Ich immer über das jeweilige Gerät.
Über iTunes updaten viele aus Speicherplatzgründen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich immer über das jeweilige Gerät.
Über iTunes updaten viele aus Speicherplatzgründen.
MacLife - 9.3 unterstützt Dolby Digital Plus über Digital AV Adapter
Ja und nein.
Mit einem Radiergummi kannst Du genauer das löschen, was weg soll und nicht nur die ganze letzte Stiftaktion. Wenn Du eine Radiergummi-Taste hast, musst Du den Stift z. B. auch nicht drehen. Hilfreich bei Zeichnungen.
Hier ein interessanter Vergleich des SE mit den anderen beiden Modellen im Schaubild:
GIGA - iPhone 6s, iPhone6, iPhone SE und iPhone 5s im Vergleich: Was fehlt dem SE zum 6s?
Re: Preissenkung...
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
... Jim Cook ...
... schlechte "Umrechnungsfaktor", den Apple mit den Währungsunterschieden begründet, die aber nicht mehr vorhanden sind
Macht ... 10 % Preisaufschlag nach dem aktuellen Umrechnungskurs von 1 USD = 88 Eurocent...aber mit uns kann es Apple ja machen.
1. Nicht Jim, sondern Tim
2. Ich darf daran erinnern, dass Währungsparitäten schwanken. Das, was Du als 'praktisch nicht vorhanden' beschreibst (wie kommst Du darauf?), würde ich (auf Basis von Daten, siehe ff.) anders beschreiben:
Schau mal hier:
Volatilität
EUR/USD (http://www.boerse.de/technisch…/Euro-Dollar/EU0009652759) bzw.
USD/EUR (http://www.boerse.de/technisch…/Dollar-Euro/XC0009666410![]()
2,65% 1 Monat
4,41% 3 Monate
6,91% 6 Monate
10,65% 1 Jahr
nachrichtlich:
15,18% 3 Jahre
20,33% 5 Jahre
32,22% 10 Jahre
Diese Schwankungsbreite preist Apple bei der Preisgestaltung ihrer Produkte ein, da diese ja regelmäßig für eine längere Zeit konstant bleiben sollen. Und betrachtest Du hier eben 6 Monate / 1 Jahr, dann haben wir eben (am einfachen Beispiel) eine Schwankungsbreite zwischen rund 7-11%.
Gegenfrage:
Wie würdest Du diese Preise als Unternehmer konkret absichern? Was kostet Dich das dann?
Auf Deine Antwort bin ich mal sehr gespannt. ![]()
Ich nutze den Pencil seit einiger Zeit und er funktioniert sehr gut.
Reagibel, kaum Latenz, Handballenauflage, akkustark, gut ausbalanciert.
Was mMn fehlt, sind Tasten zur Rückgängigmachung von Aktionen oder eine Radierfunktion.
Ist zu vermuten.
Hier wird ja nicht diskutiert, sondern nur zu (politischen) Demos aufgerufen.
Und das werte ich als Missbrauch von TT als Plattform für politische Aktivitäten.
Schaut Euch doch mal die letzten Beiträge des TE an. Die letzten 10 Beiträge seit 11/2014 waren politische Statements eines Piraten, welcher hier Politik betreiben möchte:
Zitat aus einem Link:
'My name is Julia, I'm the Pirate in the European Parliament.
I'm fighting to make copyright in the EU unified, progressive and fit for the future. Will you join me?'
Edit: Schon damals haben sich User über die Politikstatements des TE hier in TT echauffiert.
Diesmal bin ich vom Gegenteil überzeugt.
Das Gerät wird sich sehr gut verkaufen, weil es einfach viele gibt, die sich eine relativ aktuelle Technik in handlicher Größe wünschen. Und hier ist die Kamera das Argument.
Bleibt zu hoffen, dass es nicht nur das 6s kannibalisiert.