Beiträge von derAL

... und auch kein Berlin oder was?

Ihr kommt da mit Argumenten daher, die einfach unglaublich sind.

Euer Vorwurf: Flüchtlinge machen angeblich nur Dreck.

Zeigt man dann den Dreck, welchen Deutsche hinterlassen, gibt es plötzlich keinen Zusammenhang.
    Schliesslich bezahle man ja dafür, dann darf man auch Dreck verursachen und umhermüllen.

:rolleyes:

Eure Argumentationsketten sind nicht gerade von besonderer Qualität, wenn man das mal so sagen darf. Es zeigt vielmehr, dass Ihr Euch die Gründe richtig suchen bzw. zusammenkratzen müsst, weshalb Ihr keine Flüchtlinge hier haben wollt. Und dann kommt Ihr mit solchen Generalisierungen und mit einem Bild eines zusammengefegten Müllhaufens (der ja so einmalig in Deutschland ist; grrrrrmmmpppffff :D), welche Eure Argumente im Sinne eines 'corpus delicti' unterstreichen sollen.

Ehrlich, wenn das der Müll von 150 Personen ist, dann ist er relativ klein.

Zitat

Original geschrieben von ibomal
    Ist auch so ein Unding. Anstatt froh und dankbar zu sein aber nein, da wird demonstriert, Aufstände geprobt und sich geschlagen. Alleine schon bei den Schlägereien zeigt sich eindeutig, wie primitiv und dumm die meisten Flüchtlinge doch sind.

Oder der ganze Müll, alles wird irgendwo hingeworfen, kein Anstand und kein Benehmen aber sowas will hier leben.

:rolleyes:

Stecke 150 Deutsche mit 'Anstand' ohne Privatsphäre und während dieser Temperaturen in ein Zelt und warte ab, was passiert. Ich wette, das Gleiche. Wo Menschenmassen in schweren Situationen aufeinandertreffen, steigt auch das aggressive Verhalten. Bei uns passiert das schon, wenn die Straßenbahn ausfällt und ein Taxi-Ersatzverkehr an deren Stelle tritt. Da kannst Du sehen, wie sich der deutsche Öffi-Fahrer in 'Krisenzeiten' verhalten kann.

Ansonsten empfehle ich an der Stelle die gelbe Karte (wenn Du Glück hast) oder die rote!

Ich habe das mini 3 meiner Frau gegeben und das Air 2 (das ich als Hauptgerät bisher als rundum bestes und ausgereifteres iPad empfinde) werde ich voraussichtlich noch eine ganze Weile behalten; entweder als 'neues Mini', wenn ich mir das Pro hole oder als Hauptgerät, bis ein nennenswert besserer Nachfolger kommt.

Das einzige was besser sein könnte, ist die Akkulaufzeit. Der Rest ist wahnsinnig gut.

Re: Re: Re: Naja

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    .. Aber als Gast steht es mir frei auch zu gehen, bevor der Hausherr droht mir den Aufenthalt zu beenden ..

Natürlich steht es Dir frei.

Falls Du diese persönliche Entscheidung für Dich triffst, sage ich Adiö ...

Falls nicht, freue ich mich auf Argumente, die im Rahmen des Ordnungsrahmens des Forums liegen.