Du bleibt den Vergleich schuldig :p
Beiträge von derAL
-
-
-
Und hepp für 360 EUR. Ab Do lieferbar; fliege am Mittwoch aus dem Urlaub zurück.
-
Und hepp für 725 EUR.
Ab Do kann es verschickt werden; fliege am Mittwoch aus dem Urlaub zurück.
-
Das würde ich auch so sehen. Im Zweifel würde ich einen Nachweis des Apple Stores fordern.
Ich wette, falls der Apple Store nicht mitspielt, will er sein Geld zurück. Da würde ich selbstbewusst ablehnen.
-
Da gibt es bestimmt auch welche

Mal zum Problem des TE: Ich würde dem Käufer klar machen, dass keine Gründe zur Rückgängigmachung des Kaufvertrages nach persönlicher Begutmachung vorliegen. Er kann sich gerne direkt an Apple wenden.
Persönlich würde ich es davon wohl selbst abhängig machen, wie sich der Käufer gibt. Als Verkäufer mache ich gerne alles in meiner Machtstehende und unterstütze bei offenkundlichen Problemen gerne. So wie das beim TE jedoch klingt, wirkt das auf mich so, als hätte der Käufer im Nachgabg eine alternative Möglichkeit entdeckt und versucht nun, den Kaufvertrag mit irgendwelchen Behauptungen rückabwickeln zu wollen.
Aber das kann der TE nach dem persönlich geführten Dialog wohl besser beurteilen, als wir aus der Ferne.
-
handyman: das E72 hatte aber ein Vibrationsfeedback :p
-
Die Frage ist ja auch, ob es nicht ein Alibi-Argument ist, zumal der TE dieses Problem ja nicht ausmachte.
Was kann das Gerät dafür, dass ggfs. dessen Netz nicht funktioniert?
Hat Apple den Sachverhalt bestätigt?
Weshalb wendet er sich nicht an Apple?Wenn Rückgabe, ist die Frage auch 'voller Preisrückerstattung' oder nicht, wenn Macken dazu gekommen sind.
Klingt jedenfalls etwas suspekt das Ganze. -
Zitat
Original geschrieben von moritzk
bei mir zu Hause, wir haben direkt seine Karte hineingetan...
ca. 10 MinutenIch wollte wissen, wie lange der Käufer das Gerät in Besitz hat.

-
Naja, das erste haptische Feedback durch Vibration hatte der Touch-Navigationsbutton vom Nokia E72, nur nicht in 3D :p
Aber mir gefällt es bekanntlich, wenn Nokias Innovationen über die Jahre bei Apple weiterentwickelt werden.
Freue mich schon auf die nächste Kamera.