-
Salut,
ich möchte gerne hawk_nr.1 (Käufer) in die Vertrauensliste eintragen:
Geschäftsvolumen (inklusive Versandkosten): 215 Euro
- sehr netter Kontakt
- tolle und lustige Kommunikation
- blitzschnelle und konkrete Zusage
- blitzschnelle Geldübertragung via PayPal
- Rückmeldung zum Erhalt des Pakets
- Abgabe einer Verkäuferbewertung
Fazit:
- jederzeit gerne wieder
- so macht Handeln Freude
- und: so sollte es bei TT immer sein ...
:top:
-
Das kann auch am Netz oder an der Netzinfrastruktur des Käufers liegen.
Unter welchen Bedingungen wurde das Gerät verkauft?
Wie lange hatte der Käufer das Gerät in Händen?
-
Ich hab das 6S Plus nun seit 10 Tagen. 3D ist nett, es gibt aber aktuell nur überschaubare Optionen. Lebenswichtig sind sie derzeit nicht. Es wird aber bald mehr kommen. Fazit: Nice to have. Mehr im Moment nicht.
Was kann man damit tun? Siehe:
http://www.apfeltalk.de/magazi…d-touch-erste-eindruecke/
-
Apple veröffentlicht nicht jede kleine Änderungen. Es geht ja nur um Feineinstellungen.
-
Jeder Hersteller hat an der Software-Schraube gedreht.
Optik ist immer auch ein Kompromiss. Das siehst Du auch bei den Kameraherstellern. Die eine liefert viel optischen Zoom, dafür ist das Bildrauschen hoch (Panasonic TZ etwa), die andere liefert wenig Zoom, dafür mehr Lichtstärke (Panasonic LX) und die nächste hat eine zu starke Bildkrümmung.
Der Thread soll in erster Linie dazu dienen, echte Bilder einzustellen bzw. zu verlinken.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
...
Außerdem ist das ein Video und kein Foto. 
Beides ist erwünscht 
-
Zitat
Original geschrieben von x34
ja, leider immer noch schlechtere bilder als das 5s in machen lichtverhältnissen, stichtwort: aquarell-effekt/ monet effekt. die rauschunterdrückung ist viel zu stark. kontraste irgendwie oft eigenartig.
Schlechter würde ich nicht sagen. Das ist etwa übertrieben. Sie setzt andere optische Schwerpunkte, trifft es mMn besser. Auch müssen wir erst einmal sehen, wie das Software-Feintuning sich entwickelt. Beim 5s dauerte das auch seine Zeit, bis alles rund lief. Beim 808 und beim 1020, die Kamera-Ehrengilde, benötigten ebensfalls einige Updates.
Auch ist es eine Frage der Bedienung. Ich setze für bestimmte Bilder etwa flexible Stative ein. Man sollte sich bewusst sein, wieviel Platz die Optik hat. Extrem wenig (vergleiche mal die Bauform des 808). Und für diese Rahmenbedingung erzielt sie erstaunlich gute Resultate. Eine optische eierlegende Wollmilchsau gibt es nun mal nicht.
-
-
-
Instagram Hashtag #telefontreff (siehe hierzu auch Anregungen und Kritik)
https://instagram.com/explore/tags/telefontreff/