ZitatOriginal geschrieben von 200prokdzufriedh
Die Stammtisch-Keule zwecks Diffamierung persönlich missliebiger Meinungen ist kein Iota besser als die Nazi-Keule... :flop:
Ich schrieb 'überwiegend auf Stammtischniveau'.
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es neben dem überwiegenden Teil an postulierten Stammtischparolen auch einen (jedoch leider sehr geringen) Teil gibt, der von inhaltlich qualitativen bzw. fundierten Beiträgen geprägt ist.
Nachdem ich allerdings weder einen konkreten Einzel-Kommentar/ein konkretes Einzel-Posting noch eine konkrete bestimmte Person explizit genannt habe, würde ich gerne erfahren, wo Du nun diese angebliche von Dir sofort auf die gleiche Stufe der 'Nazi-Keule' gehobene 'Diffamierung' ausfindig machst.
Schon allein dieser 'affektive Nazi-Vergleich' lässt bei mir Zweifel aufkommen, ob Du (nun von mir konkret genannt) hier im Forum überhaupt eine politisch sachliche, feinfühlige, konstruktive wie ganzheitlich reflektierende Sachdiskussion führen kannst.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich politische Diskussionen in TT für thematisch verfehlt erachte.
Man sieht, was da gleich hervorgerufen wird: Ein indirekter Nazi-Vergleich ![]()