Ich frage mich ohnehin, welchen Sinn dieser 30 EUR rauf 30 EUR runter Thread haben soll, um dann zu dem Schluss zu kommen, das aktuelle zu kaufen ...
Beiträge von derAL
-
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Wie sich die Dinge und Meinungen ändern können
https://twitter.com/tomwarren/…41672472744607744/photo/1
"Wenn sie einen Stylus sehen, hat es der Hersteller vergeigt" - Steve Jobs (2010)
Vorsicht, Falle!
Hier geht es nicht um einen Stylus für naive Bedienfunktionen, nur, weil der Hersteller keine ganzheitliche Fingerbedienung realisieren oder das OS nicht optimal an die Fingerbedienung anpassen kann.
Hier geht es um eine spezifische Zusatzfunktion für Grafiker/CAD-Zeichner etc., welche es ermöglicht, auf dem iPad so zu zeichnen/retouchieren/skizzieren, wie bei einem echten Stift.
Das ist etwas, was mit dem obigen Zitat absolut nichts zu tun hat.
-
Was ich interessant finde ist, wie federleicht das kleinste iPad geworden ist. 299 bzw 304 (LTE) Gramm.
Gerade wenn man bedenkt, dass das 6 Plus schon 192 Gramm wiegt. -
Gestern waren einige Leitungen holprig. Mein gestriger Versuch, Lara Croft Underworld (aktuell für 4,99 EUR im Mac App Store), war auch eine Geduldsprobe.
LC spiele ich immer mit meiner Frau am Mac; mit zwei Wireless Keyboards nebeneinander. Jeder ist für bestimmte Aktionen zuständig und so spielen wir es gemeinsam. Macht echt Spaß und kann ich jeden hier empfehlen. So nebenbei

-
Du musst Dich erneut bei
https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/
anmelden und das Profil herunterladen.
Dann kommt ein automatischer Neustart und dann erscheint bei Softwareaktualisierungen 9.1.
-
Deswegen sag ich ja: Am besten direkt bei Apple kaufen und bei der Telekom das Gerät xy ordern, dass den besten Spread für einen Weiterverkauf auf Basis der 'Neu'-Preise bietet.
-
Hallo zusammen,
fast schon vergessen. Bündeln wir doch alle Informationen zum iPad mini 4 hier.
Danke und auf geht's.:top:
Hier die Produktseite von Apple: iPad mini 4
-
Hhm, bei mir steht auch 25/9 per Standardversand. Ebenso keine Auswahl dort gewesen.
Naja, lassen wir uns überraschen.Vorheriges Jahr musste man Express auswählen. Kostete ein Add-On von 11,90 EUR.
Vielleicht bekommt Du ja Express, harlekyn, weil Jobs auch immer gerne spazieren ging.
Und das hat Apple über den Ortungsdienst mitbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
es gibt hier ein eigenen Bestell-Thread Leute :top:Ja ja, vor lauter Hin- und Her-Klick-Klack ...

-
Zitat
Original geschrieben von medox
Bei mir ist es etwas anders. Ich habe einen Geschäftskunden Rahmenvertrag für Mitarbeiter. Und da versuch ich gerade bessere Konditionen raus zu holen.Die letzten Jahre habe ich meine Geräte immer direkt bei Apple gekauft. Mal sehen was passiert

Würde mich für Dich freuen, wenn Dir das gelingt.
Die Konditionen sind in den letzten Jahren schlechter geworden.
Während man früher deutlich mehr Freiminuten erhalten hat, bekommt man Rabatte auf dem entsprechenden Tarif oder auf die Extras wie z. B. Datenoptionen. Und am Ende noch ein Schnapserl auf die Verbindungsentgelte, die über die FreiMin hinausgehen oder Sonderrufnummern sind.
Schlägt man die MwSt. drauf, sind es bei den Endgerätepreisen meistens die vergleichbaren Konditionen (ohne Business).