Was mich ein wenig gewundert hat war, dass in der App Store App keine Expresslieferoption angeboten wurde. Bei Euch aus so?
Beiträge von derAL
-
-
So dabei: 25.09. 128GB 6s Plus in silber. Diesmal alles reibungslos. Kein Performance-Stottern der iPhone-Apple-Store-App um 09:03 Uhr neben dem TÜV-Prüfer unter dem Auto. :top: So nebenbei: Keine Mängel: Doppel-Top

-
So, bin mit dem 128GB 6s Plus in silber am 25.09. dabei. Bestellt über die iPhone Apple Store App.
Diesmal gab es keinerlei Performance-Probleme während des Bestellprozesses.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Ach verdammt! Was hab ich denn da für ein Mist zusammen gerechnet. Ist wohl noch zu früh :D.Danke für die Korrektur :top:
passt scho

-
Habe mir gestern im Apple Store eine neue Hülle bestellt.
-
Wobei der Vergleich hinkt: 612 EUR x 1,19 = 728,28 EUR brutto zu 1.069 brutto.
Man kann es sich auch schönrechnen

Und wenn Du schon netto mit brutto vergleichst, dann solltest Du auch entweder die mtl. Vertragsentgelte brutto einpreisen oder die Kosten des iPhones netto darstellen.
-
Ganz ehrlich, das neueste Telefon sollte man sich doch lieber gleich direkt kaufen. Da spart man selten viel über Vertrag.
Ich lasse mir alle iPhone- und iPad-Preise durchgeben und entscheide mich dann für die höchste Subvention, unabhängig vom Modell.Dieses Jahr iPad mini 3 128GB spacegrey für 9,95 EUR bei der Telekom (Tarif Magenta Mobil L Plus Busiiness mit Top Handy).
Selten, dass da ein brandaktuelles iPhone mit 128 GB so preiswert war.
-
Ich werde mir auch das 6 Plus 128GB in silber bestellen.
Ausgerechnet heute um 8 Uhr hab ich einen TÜV-Termin.
Naja, andererseits kann ich mir vorstellen, dass die Nachfrage nach dem Modell aufgrund des deutlich gestiegenen Preises zunächst nicht so stark sein könnte und sich viele auf das 64GB-Modell konzentrieren. Schauen wir mal ... -
Interessant ist, dass das schwarze Lederarmband einem schwarzem Lederarmband mit hellbrauner Innenseite gewichen ist und das schwarze Leder Loop verschwunden ist.
-
Hallo zusammen,
nachdem Apple den Apple TV in den letzten Jahren stärker vernachlässigt hat, sucht Cupertino nun den Anschluss an die Mitbewerber Amazon (fireTV) und Google (Chromecast).
Oder ist (und wird) es mehr?
Ein neuer App-Store, Siri und eine Teil-Touchbedienung ermöglichen nun die Nutzung als Spielekonsole, als TV-Internet-Browser und als ...
Auch wird Apple TV 4 wohl die erste TV-Box sein, bei der auch Apple Music laufen soll (auf den Vorgänger-Geräten soll Marktbeobachtern zufolge Apple Music nicht mehr kommen).
Gründe genug also, auch hier die Informationen und Diskussionen zum größer gewordenen Apple TV zu bündeln.
Danke und auf geht's.
:top:
Hier zu den Produktdaten: Apple TV