-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Einfach die Version ohne LTE nehmen und dafuer mit dem 6S+ tethern. Spart 130 EUR und die 2. SIM, dafuer gibt's schnelleres LTE 
Habe doch drei SIMs. Ausserdem macht es den Tethering-Akku schneller leer.
Interessant wäre, weshalb der Unterschied? Technisch bedingt?
-
Danke für den Link. :top:
Apple / Adobe / Wacom > ein spannender Wettbewerb, der da entflammt ...
-
Zitat
Das wird erwartet und wurde von Adobe gepetzt, aber nicht von Apple offiziell verkuendet. Um letzteres ging's.
Genau das steht im verlinkten Posting. 
Sollten die 4 Gig stimmen, dann hat es schon seinen Reiz (für mich) in der Gesamtbetrachtung, Gewicht hin oder her. Schon ein Prügel. Die LTE-Daten im Vergleich zum 6er verstehe ich allerdings nicht. Aber das ist ja aktuell zumindest eher eine theoretische Debatte.
-
vowe.net, Auszug:
'... The other thing that nobody mentioned was Airplay. It has walked its way. Much like the Bluetooth speaker, it’s not going away. But you clearly do not want to project 4k video over Airplay.'
-
dito djmuzi 
Apple will halt seine Rendite heben. Das ist der Hauptgrund. Das Währungsrisiko dürfte das Unternehmen abgesichert haben. Manche nennen das dann 'human'
für Apple jedenfalls ...). 
-
Zitat
Nein. Dort wurde die RAM-Groesse ebensowenig erwaehnt wie dieses Jahr beim iPad Pro.
Beim Pro sollen angeblich 4 GB RAM sein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5492544#post5492544
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Ich will nur wissen ob die Farbe auch die männlichen Wesen gut finden oder kategorisch als zu feminin eine Ablehnung finden? ich selbst war zuerst sicher Rose zu kaufen... Heute nun kommt es für mich schwerlich in Frage. Zumal die weiße Front und der glänzende Ring vorne noch sein übriges tut.
völlig ok. 
Ich persönlich finde Gold auch interessant, bleibe jedoch beim Silber.
Ich denke, die Rose-Farbe muss man mal in natura sehen. Ist es poppig oder eher dezent?
Bei Gold gab es ja auch die Diskussionen, wie man nur bei Apple Gold bringen kann.
Es war (und ist) allerdings ein sehr dezenter Gold-Ton, nicht trashig sondern wohl bedacht und ausgewogen.
Und ich könnte mir vorstellen, dass das bei Rose auch so ist, ganz gleich, wie es in den Magazinen gedruckt oder auf diversen Webseiten dargestellt wird. Hast Du da eine übertriebene Sättigung, dann wirkt es mMn schon sehr intensiv. Das muss aber mit der Realität wirklich nicht übereinstimmen.
-
:flop:
Sorry, aber dieser Bullshit muss doch hier nicht sein:
Schwule und lesbische Mitmenschen wählen Farben genauso nach individuellen Präferenzen aus wie Heteros.
Was sollen also die Kommentare?
-
CV990i:
Bitte sehr > iPad Pro (und Apple Zubehör): der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw. 
China > das wird in der Tat in den nächsten zwei Jahren noch spannend ...
cogogt:
Gesundheit > DE/Europa wird bei Gesundheitsthemen sicherlich wesentlich später laufen wie in den Staaten. Dort ist das Thema Gesundheit und Eigenverantwortung aufgrund der jahrzehntelang völlig anderen Grundversorgung ein sehr großes Thema.