Fairerweise sollte man zumindest berücksichtigen, dass Biden seinen Sieg zuvor auch ein wenig in Aussicht stellte. Interessant finde ich, wie viele Wahlmänner Trump bisher einfahren konnte. Insofern hat Corona keine großen Einfluss gehabt bzw. blieb (zumindest bis jetzt) ein Briefwahl-Effekt Bidens aus. Scheint so, als hätten viele Amerikaner mehr Angst vor linken Tendenzen als Gefahr für den amerikanischen Traum als vor dem Virus. Andererseits sind die Machtverhältnisse (sollte Trump gewinnen) weiterhin ausgewogen, soweit ich das mitbekommen habe - mit einem kleinen Pluspunkt für die Demokraten. Es bleibt ein spannendes und knappes Rennen. Und das ist -denkt man an Abstand von 5-8%- doch bemerkenswert.
Beiträge von derAL
-
-
stolzer Preis für diese HülleBillig ist sie nicht, das stimmt. Eher PreisWERT, sofern man die Eigenschaften als wertvoll betrachtet.
Vor meiner ersten Totallee brauchte ich mehrer Anläufe, bis ich dann doch mal auf den Kauf-Button geklickt habe. Bereut habe ich es dann nicht.
Man kann auch günstigere kaufen und diese zweimonatlich wechseln. So habe ich es beim 5s gemacht. -
Bekommen die Totallee klar auch nach einiger Zeit einen Gelbstich?
Auch etwas; allerdings habe ich im Vergleich zu vielen anderen den Eindruck, dass es wesentlich länger dauert, bis sich dort eine Verfärbung einstellt. Was mir gefällt, sind die sehr präzise Passform und die richtige Mischung aus Griffigkeit und Materialbeschaffenheit (gute Balance zwischen weich und robust). Allerdings wechsle ich auch immer wieder mal zwischen dem Totallee, dem Smart Battery Case und dem Silicon Case nach Bedarf und Laune.
Bei der Bestellung bitte aufpassen, dass Ihr das richtige Modell und die richtige Variante wählt (es gibt das harte Weiß und das weiche Klar). Und darauf achten, dass es von Amazon Deutschland kommt.
Gibt es noch die TT-Amazon-Links, dann könnt Ihr den Link noch anpassen. -
Hallo zusammen,
bei der Suche einer Clear-Hülle schließe ich mich an. Habt ihr Empfehlungen? Würde mich sehr freuen.
Danke und viele Grüße
Totallee ist auch sehr gut, allerdings manchmal schwer hier zu bekommen. Manchmal via Amazon: https://www.totalleecase.com Verwende ich neben dem Smart Battery Case aktuell für das 11 Pro Max.
Hhm gibt es bald wieder ein Smart Battery Case MagSafe ... haben wollen.
Werde ich mir für das 12 Pro Max auch wieder holen.

-
Ja, die Bundespräsidentenwahl ist ein demokratischer Vorgang, aber es ist keine Umfrage in der Bevölkerung.
Es gab ja auch schon 80-prozentige Wahlergebnisse für eine Partei. Aber das war dann in keinem demokratischem Land!Es gibt 80%ige Wahlergebnisse bei demokratischen Vorgängen. Die habe ich Dir verlinkt. Wenn ein Kommunalpolitiker ein solches Ergebnis für eine Partei erzielt, dann ist das eine unmittelbare Folge eines demokratischen Vorgangs unseres politischen Systems. In unserem demokratischen Land. Und wenn Politiker für eine Partei erneut mit solchen Ergebnissen wiedergewählt werden – was soll das anderes sein als eine Zustimmung der (wahlberechtigten) Bevölkerung?
-
Natürlich kann man das. Die Wahl eines Bundespräsidenten ein demokratischer Vorgang.
Hier kann man auch prüfen, ob wir in D bei demokratischen Vorgängen über 80% kommen: Konrad-Adenauer-Stiftung - Kommunales Wahllexikon
-
Eine interessante Lösung. Ich hoffe, dass es für MagSafe auch ARCA SWISS Adapter geben wird. Bisher griff ich auf MeFOTO zurück. Es ist zwar sehr stabil, aber das fixieren ist recht aufwendig. Da würde ein MagSafe-Alternativ-System einen Mehrwert bieten, sofern stabil und sicher.
-
Wer legt überhaupt fest, was "alternativ" ist und was "das Richtige" ist?
Die Wahrheit.
"alternativ" = 'In einer Demokratie gibt es keine Zustimmung von 80%.'
"das Richtige" = 'Wahlergebnis Joachim Gauck 80,4%.'Eine Behauptung, die nachweislich nicht stimmt. Und die auch nicht korrigiert wird, wenn sie entkräftet wurde. Sie wird sogar aufrecht erhalten, obwohl sie falsch ist.
Als ich nach einer Beitragslöschung den Beitrag nochmals neu einstellen wollte und mich bei der Prozentrechnung vertippt hatte, habe ich den Beitrag doch auch richtig gestellt, nachdem ich im Beitrag #793 mit den freundlichen Worten 'ziemlich schäbig, würdelos und menschlich enttäuschend' darauf hingewiesen wurde, und im Nachgang dazu Stellung bezog und explizit auf die erfolgte Korrektur hingewiesen habe.
Bemerkst Du diesen kleinen aber feinen Unterschied?
-
Aber das iPad verhält sich wie vorher, was soll dieser Mist?
Für das iPad gibt es keine solche Einstellung (womit wir einen weiteren markanten Unterschied zwischen iOS und iPadOS herausgearbeitet haben
). -