ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wer kauft denn schon direkt bei Apple?
Ich zum Beispiel fast immer.
Gerade, was die Abwicklung aber auch Garantieabwicklung betrifft, erstklassig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wer kauft denn schon direkt bei Apple?
Ich zum Beispiel fast immer.
Gerade, was die Abwicklung aber auch Garantieabwicklung betrifft, erstklassig.
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
Ihr Beide solltet zusammen mal ein Bierchen oder einen Wein trinken
...
Ganz sicher nicht (> Ignorier-Liste). ![]()
Wie soll das denn aussehen? Wie hier?
- ein Thema wird skizziert
- mit Neuigkeiten ergänzt
- dann kommt nichts als heiße Luft, die mit dem Thema nichts zu tun hat und dann
- allgemeines Geblubber, das mit dem Thema auch nichts zu tun hat
Zum eigentlichen Thema wurde (wie so oft) keine einzige Silbe geschrieben.
Die heiße Luft bzw. das Geblubber dienten nur dazu, das Thema abzuwürgen.
Dabei ist es ein wesentliches Thema. Wetten, dass es bald woanders präsenter wird?
Aber sowas ist bei TT im Jahr 2015 nicht mehr von Interesse.
TT ist (leider) Geplauder-Treff.de geworden.
Da sind die 'Fachthemen' eher störend.
Da dreht sich mein Magen um, wenn ich sehe, wie wenig noch in den eigentlichen TT-Themen geschrieben wird. Fast überall ist tote Hose. Bis auf das Geplauder. Da ist Hochbetrieb.
:flop:
Ein Update ist nun mal ein Update. Und als solches habe ich es von Anfang an bezeichnet. Und wenn es ein Update ist, dann wurde die Grundthematik -sollte man eigentlich schon darauf kommen- schon mal vorher behandelt/beschrieben/diskutiert usw..
Aber das kommt halt davon, einfach mal irgendetwas (zwischen Hermes, Strassenverkehr, Lasik und Deutsche Bahn) zu einem Beitrag zu schreiben, ohne die Vorpostings im Kontext zu lesen bzw. zu versuchen, die Zusammenhänge zu erkennen und dazu eigene Überlegungen anzustrengen.
Aber das bin ich von Dir ja gewohnt.
Ach, und viel Spass noch beim 'ich will jetzt unbedingt noch das letzte Wort haben'. Bitte, schenke ich Dir gerne. Oh Mann, Probleme gibt es auf dieser Welt. ![]()
Was hat das nun mit der Einwertung zu tun, wie sich die jüngste Entwicklung in China und der Kapitalabzug aus den Schwellenländern durch die bevorstehende US-Zinswende auf das zukünftige Absatzpotenzial Apples in dem Land auswirkt, das als Zukunftsmarkt für Apple gehandelt wurde und wird?
Edit: Ausgangslage des China-Update war dieses Posting: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5472316#post5472316
Wo Chancen sind, liegen auch Risiken.
Der Thread war nicht dazu gedacht, bei jeder kritischen Auseinandersetzung mit der zukünftigen Entwicklung Apples in Folge Schnappatmungen von Fanboys zu kommentieren.
Das Paradoxe daran ist ja, dass ich vermutlich auch noch mehr Apple-Produkte nutze wie Du.
Aber ich bin kein Fanboy, sondern stelle auch kritische Fragen; ohne Schnappatmung. Hi hi. ![]()
Manchmal hilft es auch, mal selbst in Ruhe darüber nachzudenken, Uelmuek. Viel Freude dabei ![]()
So sehe ich das auch.
Hat jemand auch ein iPhone Edition auf der Karte?
Kommt auch hier die Aufteilung iPhone Sport - iPhone - iPhone Edition
Ist das der Grund für die angeblich hohen Vorproduktion-Stückzahlen, die im Web umherschwirren?
[youtube]ChUsy8gWwvo[/youtube]
Wow ![]()
Ach ja, meinte die Telekom. ![]()
Ich spreche von Preisen ausserhalb eines Tarifs.