http://www.mobilegeeks.de/arti…-tim-cook-naechster-flop/
Mobile Geeks von heute:
Apple Music: Der nächste Flop des Mr. Cook? *Update: 48 Prozent nutzen es nicht mehr*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.mobilegeeks.de/arti…-tim-cook-naechster-flop/
Mobile Geeks von heute:
Apple Music: Der nächste Flop des Mr. Cook? *Update: 48 Prozent nutzen es nicht mehr*
Kann es sein, dass die Telekom Geschäftskunden Hotline mittlerweile das Niveau der Privatkunden Hotline erreicht hat?
Wartezeiten von 10-15 Minuten und länger. Und die Kompetenz, naja, Ihr könnt es Euch denken.
Die letzten Jahre dauerte eine Verbindung zum Kundenberater nicht so lange.
Habt Ihr ähnliche aktuelle Erfahrungen?
Ich kann mir vorstellen, dass wir das 1.099-EUR-Niveau erreichen werden.
Kommt auf die Apple-Serverlast und Deine Netzwerkinfrastruktur an (Internetgeschwindigkeit, Router, WLAN-Netz usw.).
Auch limitiert Apple bestimmte Download-/Sync-Situationen.
Beispiel Fotos; der Up-/Download stoppt im Sinne eines Sicherheitsmechanismus, da er von der Bildanzahl zeitabhängig limitiert ist: https://support.apple.com/de-de/HT202299
Warum nicht? :p
ZitatOriginal geschrieben von Pützestie
Werden wir sehen. Apple hat vor kurzem LinX abgekauft.
Interessanter ist da der 'Einkauf' ![]()
http://www.golem.de/news/ari-p…zu-apple-1405-106369.html
ZitatOriginal geschrieben von Pützestie
Viele haben 13 MP Cam sind nicht mal eindeutig besser als die jahrenlange 8MB Cam von Apple.
Die Kamera ist ok. Geht so.
Eine Weiterentwicklung Pflicht.
Aber es wird wohl noch etliche Jahre dauern, bis Apple mal das Niveau des Nokia 808 PureView (2012) erreichen wird. :p
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
LTE Cat 6 ist bei einem Smartphone nebensaechlich
für mich nicht - 10 GB LTEmax (bis 300 Mbit/s) wollen ausgenutzt werden ![]()
Ich nutze die iOS-Geräte zu 50% als Informationsgeräte.
Die restlichen 50 % teilen sich wie folgt auf:
- Citrix-Anwendungen (Börsen-realtime-Software über WLAN/Mobilfunk)
- Apple Fotos (rund 50.000 Bilder / 630 Videoclips)
- die kompletten Adobe Creative Cloud Anwendungen (überwiegend Photoshop-Familie)
- Streaming (iOS zu Streamingempfangsgeräten; Musik)
- Video
Was die Leistung betrifft, bin ich hin und hergerissen.
Einerseits ist ein schnellerer Prozessor natürlich gerade bei Bildbearbeitungsapplikationen interessant, andererseits ist die Akkuperformance für mich als Misch-User auch ein sehr wichtiger Aspekt.
Was nervt ist sicherlich die noch unrunde Fotos-App, die jedes Bild/Video, welches man anblättert, automatisch downloaded. Hier sollte eine 'Wollen Sie wirklich'-Frage kommen. Auch eine 'Behalte gerade dieses Bild/Video' offline wäre nicht schlecht.
Der Akku des Air 2 geht bei meinen Aktivitäten sehr schnell herunter.
Deshalb würde ich eine stärke Akkuleistung priorisieren.
Mit Interesse verfolge ich das iPad Pro, bei dem -so hoffe ich- ein deutlich größerer Akku verbaut sein könnte, der selbst bei besserer Chip-Leistung nicht so schnell in die Knie geht.
Das iPhone. Ja gut, das tausche ich wie jedes Jahr wieder aus, kamera-, akku- und displaybedingt dann wohl das 6s Plus. Ein 5er habe ich noch für Outdoor-/Biergartenaktivitäten auf dem Schreibtisch. Hier habe ich keine besonderen Performance-Erwartungen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pützestie
Das heisst der A9 könnte im multicore 2000 Punkte Unterschied erreichen. Das wäre hammer geil. Dar sieht man wie schlecht A8 ist. Für die Masse vielleicht egal. Aber nicht für mich.
Was machst Du damit, dass es so relevant für Dich ist?