Gut, nutze Exchange. Was wird bei der Wetter App falsch angezeigt?
Beiträge von derAL
-
-
Kann ich so nicht bestätigen. Nutze ein 6 Plus unter T-Mobile (LTE Max).
-
Wie es sein wird, sehen wir, wenn es konkreter wird. Aktuell darf man es als gegeben betrachten, dass die hier oft beschriebene 'Unmöglichkeit', wieder zurückkehren zu wollen, nicht stimmt. Die strategische Option ist mMn sogar reeller geworden, als noch vor ein paar Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Es wird ein Modell wie ... Foxconn bekommt den Entwurf ... , baut und liefert die Geräte ...Macht es Apple mit seiner Hardware bzw. -Komponenten anders?
-
Erstes Zwischenfazit: Bisher läuft es auf dem Plus und Air2 relativ rund. Anfänglich hatte ich ein paar Stolperer bei der Heuteansicht, welche sich nicht mehr herunterschieben ließ; das Kontrollzentrum funktionierte dagegen. Nach einem Reboot funktioniert es seitdem aber einwandfrei. Flickr stürzt dann und wann mal ab (haben halt noch nicht angepasst). Beim App-Wechsel habe ich kurzzeitig oberhalb des Displays einen kleinen freien Streifen, wo das Hintergrundbild zu sehen ist. Ansonsten gefällt es ganz gut. Bei der Notizfunktion passt die Zeichenfläche noch nicht ganz. Beim Abspeichern schiebt sich ein Teil der restlichen Notiz uneinsehbar nach oben. Air2: Der Split-Screen ist genial. Freue mich schon auf das 12er iPad Pro ...
-
-
Sehr gute Zahlen. Dennoch geht es
1. lediglich um das erste Quartal
2. ist die Ausgangsbasis nicht 100%Edit:
Giga: US-Verbraucherschutzbehörde untersucht App Store-Abo-Angebote
http://www.giga.de/apps/app-st…t-app-store-abo-angebote/ -
Autobauer feilschen mit Nokia. Ringen um Here
-
Das Pro ist halt das Pro. Und das ändert auch das 12" nicht.
-
Die Vorgänger Elops haben geschlafen, weil sie das Problem mit Symbian und den sinkenden Marktanteilen nicht erkannten.
Microsoft bei der Weiterentwicklung von MP allerdings auch. Die Geräte, die Nokia während der Koop entwickelte, waren qualitativ sehr gut. Aber wenn man einen Exchange-Kalender nur für ein paar Monate einsehen kann, dann ist das halt für Businesskunden recht dämlich. War für mich einer der Hauptgründe, persönlich von WP Abstand zu nehmen. Daneben die strategische Unklarheit und das ewige Hin und Her. Den Schlussstrich zog ich durch den Nokia-Kommentar zu WP und dem auf sich wartenden Business--Update.