Man muss das einmal verinnerlichen: 119 EUR UVP ...
Beiträge von derAL
-
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich stelle aus eigener (Berufs) Erfahrung fest, dass das Interesse am Mac derzeit bei sogenannten KMUs (Kleine und mittlere Unternehmen) doch zumindest in einigen Geschäftsbereichen stark steigt.
Gemeinsam mit IBM kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich in dem Bereich mehr tun wird, als so einige von uns sich derzeit vorstellen können.Da gehe ich mit. Ähnliche Aussagen höre ich auch von Freunden/Bekannten, die in solchen Unternehmen tätig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Stimmt. Daher setzt ja auch keine groessere Firma iPads ein ...wie folgender Link eindrucksvoll zeigt:
http://www.macwelt.de/news/6-0…rsey-geplant-8988529.html

-
Du hast IBM nicht auf der Gedankenkarte.
-
Also an der Stelle muss man sehen, dass sich Apple früher auf eine bestimmte Zielgruppe konzentriert hat (überwiegend Medien/Grafik/Design).
In 2014 kommt nun der lange Jahre eher leicht wachsende Mac-Bereich endlich dynamischer von der Stelle.
Ein weiterer Meilenstein ist der Deal mit IBM.
Die nächsten Schritte sind demnach nur folgerichtig.
'Verschlafen' würde ich das nicht nennen.
Jahrelang dominierte hier Windows.
Diese Bastion löst sich nun langsam auf.Apple hat hier sehr gute Chancen. Auch in punkto des Timings.
Vielleicht mittelfristig sogar mehr Chancen als im gut gesättigten Smartphone-Bereich.Tim Cooks neues Interesse am Enterprise-Markt ist damit sehr interessant.
Cook ist nicht Jobs und in der aktuellen Phase des Unternehmens ist das gar nicht mal schlecht. -
Apfeltalk von heute: Apple bemüht sich um mehr Geschäftskunden
-
http://www.giga.de/mac/imac/13…merika-mit-rekordquartal/
Dass der Apple-Hype nun auch auf Desktop-Rechner zu greifen beginnt, ist positiv zu werten.
Lange Zeit gab es in dieses Feld wenig Auswirkungen. -
Ich würde es 'Überempfindlichkeit' nennen. Und 'nachtragend'.
Dabei geht es vorwärtsgewandt um die grundsätzliche Sache.
Diese wurde ganz klar und nachvollziehbar entschieden.
Aktuelle Parole: Respektieren ist nun angesagt! -
Zitat
Original geschrieben von derAL
... Mein iPad heute leider eine Stelle mit fehlerhafter Displayausleuchtung.
Ein Vorabtauschprozess wurde in Gang gesetzt.So, Austauschgerät ist nun perfekt.
Schon ein gutes Teil.
Die für mich persönlichen wesentlichen Unterschiede zum Air 1:
+ bis jetzt noch keinen einzigen WLAN-Absturz bzw. -Unterbrechung (beim Air 1 war das ziemlich nervig und kam häufig vor)
+ Display ist stabiler gebaut (beim Air 1 bog es sich in der Mitte bei starken Aufdruck schon etwas durch)
+ endlich Touch-Id (wer das einmal hatte, der vermisst das bei anderen Geräten)- Akkulaufzeit ist schon etwas schlechter
- deutliches Vibrieren bei der LautsprecherausgabeFazit: Der Umstieg hat sich in Summe für mich gelohnt.
-
Salut,
ich möchte gerne wardpa (Käufer) in die Vertrauensliste eintragen:
Geschäftsvolumen (inklusive Versandkosten): 554 Euro
- sehr netter Kontakt
- schnelle und konkrete Zusage
- Statusmeldung zur blitzschnellen Überweisung
- persönliche Übernahme der Ware vor Ort angeboten; hat leider aus Termingründen im letzten Moment doch nicht geklappt, auch wenn wir es gemeinsam bis zur letzten Minute im regen Austausch intensiv versucht hatten
- zügige Rückmeldung zum Erhalt des Pakets
- und Abgabe einer detaillierten VerkäuferbewertungFazit:
- vorbildliche Abwicklung
- jederzeit gerne wieder
- so macht Handeln Freude
- und so sollte es bei TT immer sein ...:top: