-
Apple veröffentlicht iOS 8.1
Salut zusammen,
das Update 8.1 ist da und kann ab sofort ota über WLAN oder iTunes heruntergeladen werden.
Das Update enthält etliche Fehlerbehebungen und neue Funktionen.
Anbei ein Link von mobiFlip von heute. Dort wird auch ein Changelog angezeigt:
http://www.mobiflip.de/apple-veroeffentlicht-ios-8-1/
Ich bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
Viel Spaß,

-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich denke, das Ding bei BB ist durch.
Da kommt nicht mehr viel, außer eine Übernahme.
Zitat
... Momentan sind für mich Lenovo, Facebook und Microsoft (obwohl die noch nicht in das Spiel eingetreten sind) die gekürten Übernahme-Kandidaten.
Zitat
... soll Fairfax Probleme damit gehabt haben, genug Geldgeber für eine direkte ...
Wandlung der Anleihen bei 10 USD (innerhalb der nächsten 7 Jahre). Kurs um 6,49 USD. Mit den Anleihen ist BB nicht mehr schuldenfrei. Hhmm.
Würden alle Anleihen gewandelt werden, sollen das 16% des Unternehmens ausmachen ... Zudem verwässern sie die aktuelle Eigentümerstruktur.
Was würde den Kurs aus heutiger Sicht über 10 USD bringen? Das ist die Frage. Filetierung? ...
Zur Sensibilisierung: Der Kurs war in 2014 schon öfter über 10 USD; aktuell wieder. Und es kommen neue Gerüchte dazu:
mobiFlip von Heute - 'Lenovo könnte diese Woche BlackBerry übernehmen', Link:
http://www.mobiflip.de/lenovo-…e-blackberry-uebernehmen/
bzw.
http://www.benzinga.com/news/1…rry-as-early-as-this-week
-
Ich muss wieder auf den Apple Watch Thread zurückkommen. Dort habe ich in der Diskussion um LVMH Konzerntochter Tag Heuer benannt und dort Bilder eines Smartphones eingestellt, das damals auch aus einer Koop mit einem Mobilfunkhersteller entstand. Es hat den Markenwert auch nicht geschadet. Aus Sicht der spezifischen Kundengruppe ist das eher ein kleines Spielzeug für zwischendurch, das man von Zeit zu Zeit ebenso gerne mal wechselt. Ansonsten bin ich argumentativ bei Dir.
Uelmuek: Du warst doch der gnadenlose Verfechter einer Kennzeichnungsselbstverpflichtung von sämtlichen Edits. Nun machst Du es selbst nicht. Meine Edits bestehen zu 98% aus der Korrektur von Tipp- oder unerwünschten Autokorrekturfehlern. Die restlichen 2% aus Satzumstellungen. Aber ich lösche keine wesentlichen Aussagen, die Reaktionen in Folgepostings auslösten.
-
Verkokst war vielleicht, dass ich Verständnis für Deine damalige Position zeigte und Dir dazu noch eine PN schickte.
Edit:
Das war eine Antwort auf folgenden Satz des vorangegangenen Postings von Uelmuek:
'P.S.: Sind alle verkokst im Investment?'
Mittlerweile hat er das in dem Zeitfenster gelöscht, wo noch kein Änderungshinweis angefügt wird.
Mein Edit dient zur Klarstellung, was der Grund meiner Antwort war. Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt.
-
Ich habe eine klare Position und Meinung. Und dazu stehe ich.
Auch dann, wenn andere es aktuell nicht so sehen.
Wie auch, wenn sie viele Dinge oftmals immer nur aus einer Sicht betrachten und nicht alle Zusammenhänge einbeziehen?
Das nennt man dann wohl eher 'Einsicht'. Ich betrachte dagegen mehrere Facetten.
Edit: Das große Rad, aha. Auf welche Dinge Du den ganzen Tag so kommst. Aber so kann man sich auch der Sachdiskussion entledigen, wenn man sich logischen Argumenten nicht stellen möchte oder kann. Dann stellt man lieber eine unqualifizierte Unterstellung in den Raum. Unglaublich ...
-
Und weiterhin nicht nachvollziehbar.
Das, was bisher im besagten Thread geschrieben wurde, kann zu 2/3 auch verschoben werden.
Hier reisst man Dinge auseinander, die im Kontext zusammen gehören.
Aber wirklich gering zu der Herausforderung, welche Du neulich im Biete und mit Deiner Signatur hattest. :p
Jedenfalls werde ich mich nicht so aufregen wie Du damals.
Und wenn es zur besagten Kooperation kommt, werde ich herzhaft lachen.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Einige sind wohl der Meinung das Nexus 9 wäre zumindest genau so gut wie das Air und dafür sogar noch günstiger.
'mindestens so gut, wenn nicht sogar ... ' wäre in der Formulierung auch nicht verkehrt (wenn man mit Android kann) ... 
-
Generalisierung, Verzerrung und Tilgung; hast Du noch was anderes auf Lager? :p
Ich darf Dich freundlich darauf hinweisen, dass es in diesem Thread bisher stark um den neuen Markt 'Smartwatch', die Mitbewerber und deren Produkten wie Positionierung in Abgrenzung zur Apple Watch ging, auch aus Deiner Feder ...
-
Ich sehe da aktuell keinen Bedarf, zumal der Thread vor meinem Posting seit dem 01.10. nicht mehr bedient wurde. Daneben lautet der Thread ja '... erste Diskussionen'. Und da geht es eben auch um Marktpositionierung, Wettbewerbssituation etc. Und nachdem ja nicht mal Specs benannt und/oder zusammengefasst werden, kann ich darin keine konkrete Produktseite erkennen.