-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Den Satz musst du mir jetzt erklären
Aktuell zeigt das Widget nur drei Tage an. Ich kenne das von einem Symbian 3rd-Party-Widget. Dort konnte man den Zeitraum der Terminanzeige frei definieren, also ob man drei, fünf, sieben, 14 oder x Tage angezeigt haben möchte. Dann konnte man im Widget noch einstellen, wieviele gleichzeitig angezeigt werden; die definierte Anzahl regelt den benötigten Widgetplatz. Den Rest konnte man darstellen, indem man direkt auf dem Widgetfeld herunterscrollte.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
No Problemo!
BTW: das Widget ist angeblich vom Lockinfo-Entwickler
Ich freue mich jedenfalls, wenn die Terminzeitspanne noch weitergespannt wird.
-
Ich verweise auf folgende Anregung, die ebenfalls 'Strukturgedanken' inne hat (dort das letzte Posting): http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5340124#post5340124
-
iPad mini Retina 16 GB Cellular
> Ist durch. Alles ok und supersave; gefühlt schneller.
> Aktuell für mich das Beste: Der Safari-Header und der Lesezeichen-Balken verschwinden jetzt auch beim Scrollen.
iPad mini Retina 64 GB Cellular (bessere Hälfte)
> Status: Ist durch. Alles supersave.
iPad Air 128 GB Cellular
iPhone 5s 64 GB
> iPasswort mit Touch-Id funktioniert super. :top:
-
Jemand eine Idee, wie man bei den Terminen die Info zur GMT-Zeit abstellen kann (Exchange)?
-
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Vielleicht hast du Glück und die legen es in eine Packstation. Allerdings haben die da ein sehr begrenztes Kontingent.
Ja hoffentlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Passt nicht zum Thema, aber ich hätte da auch noch eine Anmerkung:
derAL: Deine Signatur ist - zumindest wenn man keinen superbreiten Bildschirm hat - zu lang.
[small]Wobei man natürlich auch famos über den Sinn und Unsinn des Inhalts der Signatur diskutieren könnte. Stichwort: Schwanzvergleich[/small]
Das sehe ich am eigenen Bildschirm nicht so deutlich, da das in die Länge gezogen wird.
Aber gerne: Schwanz gestutzt. 
Signatur: Das Fass mache ich jetzt nicht auf; Deine Signatur ist auch nicht gerade ... 
-
iPad mini Retina 16 GB Cellular
> Ist durch. Alles ok und supersave; gefühlt schneller.
> Aktuell für mich das Beste: Der Safari-Header und der Lesezeichen-Balken verschwinden jetzt auch beim Scrollen.
iPad mini Retina 64 GB Cellular (bessere Hälfte)
> Status: Noch 15 Minuten ... (später mehr)
iPad Air 128 GB Cellular
> Status: Update vorbereiten ... (später mehr)
iPhone 5s 64 GB
> Status: Noch ungefähr 5 Stunden ... (später mehr)
-
Na das wird was, wenn er jetzt nach jeder Löschung in 10-EUR-Schritten reduziert.