Erster Härtetest:
Beiträge von derAL
-
-
Vor wenigen Minuten folgende Mail zur Verlängerung erhalten, die vor ein paar Tagen bekannt wurde:
ZitatAlles anzeigenWir verlängern dein Gratisjahr
Apple TV+ bis Februar
Hallo ... ,
wir geben dir noch mehr Zeit, die neuesten Apple Originals zu entdecken und bei den zweiten Staffeln von TV-Sendungen am Ball zu bleiben, die jetzt erscheinen. Du musst nichts weiter tun – genieße Apple TV+ einfach bis Februar 2021 weiterhin kostenlos.
Was für ein großartiges erstes Jahr! Die Zuschauer lieben die Emmy-prämierte Serie „The Morning Show“, den Blockbuster „Greyhound – Schlacht im Atlantik“, die herzerwärmende Comedyserie „Ted Lasso“ und vieles mehr. Und genauso geht es weiter. Jeden Monat gibt es neue Premieren, darunter Filmhits wie „On the Rocks“, die fantastische Dokuserie „Tiny World“ und Staffel 2 von „Servant“, „For All Mankind“ sowie von Peabody Award-Gewinner „Dickinson“.
Deine neues Verlängerungsdatum findest du unter Abonnements verwalten.
Das Team von Apple TV+Die zweite Staffel Servant ab dem 15. Januar 2021
-
Die Meinungen zum Air 4 sind breit gefächert.
-
iFixit Live Teardown
-
John Gruber (Daring Fireball) zum iPad Air 4 vom 22.10.2020: The 2020 iPad Air
The $600 64 GB iPad Air seems like a terrific device for anyone looking for a great modern iPad for handheld use ..
But I’m not sure who the $750 256 GB iPad Air is for. Are there people who would be better off with this iPad Air rather than the $800 128 GB iPad Pro? People who need 256 GB of storage instead of 128 GB, but don’t want Face ID or ProMotion or the lidar-equipped camera system? I don’t know who they are, if they’re out there.
-
Macerkopf vom 22.10.2020: iPhone 12 Pro: Musik-Video in Dolby Vision HDR aufgenommen
Edit vom 24.10.: Das Video ist im Moment nicht mehr verfügbar.
Edit vom 25.10.: Wieder verfügbar (bei YT an anderer Stelle). -
-
kues Nun ja, es gibt sicherlich viele verschiedene Perspektiven auf das Thema. Und diese hier ist eine davon. Vielen Dank für Dein Posting; finde ich klasse.

-
Bei einer guten Freundin (ich machte sie darauf aufmerksam) und mir waren es das iPhone 11 128GB weiß und für meine kleineren Fotowalk- und Citytrip-Taschen (Billingham Hadley Small und Billingham L2 'Alice') das iPad mini 5 64GB WiFi + Cellular in spacegrey.

-