Beiträge von derAL

Nur, wie klickt man darauf, wenn die Seitenzahlenlinks davor stehen?

Beim Internet Explorer wird es doch auch korrekt dargestellt (grüner Kreis), also mit Abstand zu den Seitenzahlenlinks..
    Beim iPad liegt es ungefähr auf Ebene des roten Balkens und damit hinter den Seitenzahlenlinks.

Aktuell kann ich noch keinen machen, da ich nich auf meine nano-SIM warte. Ich hab das im MM gesehen. Bei Threads mit einer großen en Seitenanzahl, z. B. beim Apple-Kritik-und-Markt-Thread. Da stehen die Links vorheriger und letzter Thread hinter dem rechten Seitenzahlenblock.

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Genau. Deshalb laufen die kleinen Asiatinnen mit einem Mate oder Mega 6.3 herum. Mit so einem Teil fühlt man sich gleich als Mann. <prust>

Ich kenne nicht so viel kleine Asiatinnen, Wolfgang ...

Ich ziehe lediglich die statistische Gewissheit heran, dass Männer nun mal größere Hände haben ...

:D

Re: Musik bei WP

Natürlich ist es das, was Menschen im Alltag über benötigen. Das benötige ich selbst als Musikfreak nicht. Dagegen finde ich MixRadio (3,99 EUR p.M.) persönlich ganz gut.

Wichtiger wäre mir eine bessere Exchange-Unterstützung. Das ist es, was mich am meisten am System stört, dass der Kalender nur wenige Wochen zurück geht und nur wenige Monate vor. Das ist wirklich ein Blödsinn; zumindest für die, welche es produktiv einsetzen. Und das beim Erfinder von Exchange. Derzeit hat es eher den Anschein, als hätte iOS Exchange erfunden.

Ansonsten ist es ein gutes System, das im übrigen gerade dabei ist, stärker zu wachsen, als es alle Kritiker anfänglich hier noch glaubten. Forbes spekuliert in dieser Woche schon darüber, ob WP iOS in drei Jahren in Bezug auf den Marktanteil überholt haben könnte.

Jetzt bedarf es nur noch der Lösung folgender Problemstellung:

Bei Threads mit vielen Seiten tauchen die Link-Buttons

'Vorheriges Thema' und
    'Nächstes Thema'

hinter der Seitenzahlenauflistung auf. Korrekt wäre mit einem Abstand rechts davon.

Vielleicht haben die HTML-Profis hier auch eine gute Idee. ;)