Gibt BlackBerry auf?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99

Uns bleibt nichts anderes zu sagen als:
    BlackBerry 10 ist toll und ein Blick lohnt sich alle Mal.

Absolut. Und seitdem man ne android App ohne sideload installieren kann noch mehr.

Mittlerweile liebe ich den HUB und suche diesen vergebens auf meinem iphone. Wenn man sich mal intensiver mit dem OS auseinandergesetzt hat, geht alles leicht von der Hand und macht Spaß. Ich habe wegen dem z10 mein iphone 5s verkauft. Aber das dauerte seine Zeit vom Apfel loszulassen. Nach einer Woche war ich voll überzeugt.

Ich hoffe nur dass es mit BB lange weitergeht.

• Ja, geht ab Softwarestand 10.2.1.1055, jedoch wird die bisher nicht über Betreiber ausgerollt.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Blackberry bietet Beta Versionen von BB10.2.1 für Developer an: http://developer.blackberry.co…lpha/devalpha_update.html

Hallo kues,

ich danke Dir vielmals!!! :top:

Dank Deines Tipps habe ich herausgefunden, dass BlackBerry nun endlich dem Pfusch mit dem halbfertig programmierten CalDAV-Protokoll ein Ende gesetzt und es zuende programmiert hat! :top:

Als sehr zufriedener Posteo-Kunde hatte ich nämlich mein Exchange-Konto beim Webhoster gekündigt und Posteo bietet nur CalDAV/CardDAV für Kalender-/Adressbuch-Synchronisation an.

Lief mit letzter offizieller BB10-Version immer noch grottig, nun aber plötzlich so wie es soll. :cool:

Betrifft OS-Version 10.2.1.1057 für STL100-2 (BB Z10 für europäischen Markt)

Alles andere läuft soweit ich es sehen konnte auch fehlerfrei, scheint also eine Betaversion mit wenigen/keinen Fehlern zu sein.

Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!