@test100:
Danke, dass Du tom68 ein wenig unter die Arme greifst.
Er hat mein Baby, mein 808 gekauft; mit der besten CFW, die es gibt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@test100:
Danke, dass Du tom68 ein wenig unter die Arme greifst.
Er hat mein Baby, mein 808 gekauft; mit der besten CFW, die es gibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Nur mal so aus Neugier, nachdem es ja ein RAW Update für das 1020 geben wird.
Gibt es die Möglichkeit, dass man auch mit dem 808 in RAW Fotos abspeichern kann?
Wäre als letztes Update doch was ganz feines, passiert aber bestimmt nicht...
Gab es da nicht eine alternative App namens Pro Cam oder Camera Pro, die auch öfters bei AAS oder im PVC besprochen wurde?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Hat jemand schon diese Leder-Tasche gesichtet?

Der Artikel dazu:
'finanzielle Unabhängigkeit, Man-Power, Vertriebswege' + Nokia Man-Power (nahezu die komplette Mannschaft) + Nokia Patentnutzung + Nokia Technologienutzung + eine zeit lang Nokia Bandnutzung.
Das bedeutet für MS = geile Zukunftsaussichten und Geräte :p
Das bedeutet für Nokia = eine geile Zukunft und tolle Möglichkeiten :p
Was sind schon 300% (vor oder nach Steuern/Kommissionskosten?) bei (vermutlichen) Hebelprodukten, wenn man das auch ohne Hebelprodukte bewerkstelligen hätte können (indem man einfach nur Kassa geht)? Mit Hebelprodukten waren die Möglichkeiten sogar noch größer. Aber egal. +/- 300% sind ja auch ganz nett ...
Dennoch stimmte die Einschätzung zur Gänze nicht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir uns über einen anfänglichen Disput über die Kursentwicklung und Chartinterpretation kennenlernten. Auch wenn ich natürlich aktuell den Timba ein wenig aus Leidenschaft heraus foppe; mögen tue ich ihn trotzdem; nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht. ![]()
vipermuh: Davon ist auszugehen, auch wenn Timba noch eine lange Zeit damit hadern wird, dass die Entwicklung anders verlaufen ist, als er es einschätzte, und in die Zukunft blickend ebenso anders verlaufen wird. RAW, Nokia Kamera, Refocus, Black, Blue, Business (S/MIME). Wird alles kommen. Apple erkennt das auch. Aktuell ist MS/Nokia gar der (neu) erklärte Feind Apples (warum wohl, wenn die angeblich keine Chance haben?) und bei Google (Android dominiert durch Samsung) hält man angesichts der vernichtenden Niederlage (Googles Android hat Apple gezeigt, wie schnell man es überholen kann) eher den Ball flach. Die Karten werden gerade neu gemischt. MS/Nokia schaffen gerade mit WP ein oder das dritte Ökosystem.
Zu Woz: Ich finde es immer wieder interessant, dass viele der heutigen Apple-Fans die Apple-Geschichte nicht kennen. Er ist ein Hardware-Genie, erfand den ersten PC und wäre über die Jahre eine Bereicherung für Apple gewesen. Er war der technologische Vater von Apple; Jobs die Rampensau. Habt Ihr neben Jobs Biografie auch die von Woz gelesen?
Zitat Wikipedia: 'Er entwickelte unter anderem den Apple I und mit dem Apple II den letzten Heimcomputer, der vollständig von einem einzelnen Entwickler entworfen wurde.[2] Außerdem erfand er das bekannte Computerspiel Breakout. Wozniak gilt wegen seiner herausragenden kreativen technischen Fähigkeiten und seiner Lebenseinstellung als typische Verkörperung des genialen Computer-Hackers. Häufig wird der Gegensatz zu seinem Weggefährten Jobs betont, der als eher erfolgsorientiert galt und mit dem er sich mehrfach überwarf.'
Wäre Woz noch operativ dabei (er ist nach wie vor Apple-Mitarbeiter Nr. 1 mit festem Einkommen), dann wäre Apple hardwaretechnisch locker zehn Jahre weiter und der neue Mac Pro Anfang 2000 herausgekommen.
Wozniak übt berechtigte Kritik aus, die gerade in der jetzigen Zeit wichtig für das Unternehmen ist: Link zu itespresso: Wozniak fordert Apple zu mutigeren Innovationen auf
Mehr Woz bei Apple würde bedeuten, dass viele hier signifikant geilere Geräte hätten. So aber bekommt man jedes Jahr evolutorische Hausmannskost zu horrenden Preisen serviert.
Woz ist Woz und der Grundstein von Apple. Ohne ihn hätte es kein Apple gegeben. Jobs konnte anfänglich nur exzellent verkaufen. Woz war damit Jobs wichtigste Begegnung.