Ein interessantes Cases.
Kennt jemand eine deutsche Bezugsquelle?

Auch in weiß: http://www.youtube.com/watch?v=fGrZ1nW2ISs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein interessantes Cases.
Kennt jemand eine deutsche Bezugsquelle?

Auch in weiß: http://www.youtube.com/watch?v=fGrZ1nW2ISs
... hmmm, scheint so ![]()
... in den offiziellen Thread verschoben ...
interessant ...
Diesmal sogar ganz kurz erklärt: Gewinnmitnahmen. Man will ja schließlich auch mal was mit seinen Gewinnen machen und sich was gönnen. Es ist schließlich Wochenende.
:p
Außerdem ist man vor den Quartalszahlen zurückhaltend (das dritte Quartal dürfte sehr schwierig zu verdauen sein, auch wenn es ein branchenübliches schwaches ist; bei Nokia dürfte es dennoch stark im Fokus stehen).
Edit: Bei so starken Kursanstiegen sichert man ab. Mit Stops, Shorts oder was auch immer ...
P.S.: Was überflüssig ist oder nicht, definiert zunächst schon mal kein einzelner User. Hier in diesem Thread diskutieren wir hauptsächlich über die Unternehmen Nokia und Microsoft, und nicht über spezifische Telefone. Dazu gehören auch die Marktbewertung und -Entwicklung. Deswegen ist Dein Kommentar überflüssig wie auch Dein Börsenthreadversuch (der allerdings kläglich gescheitert ist :cool: ). Wenn Du lediglich und ausschließlich über Telefone diskutieren möchtest, dann tue das doch in den entsprechenden Threads, in denen auch nur über Telefone diskutiert wird. Und schon, Simsalabim, ist Dir geholfen ...
:top:
Salut,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich rege an, dass wir der jüngsten Entwicklung Rechnung tragen. Wir diskutieren dort eh schon mal über Microsoft, mal über Nokia.
Jetzt war ich doch am überlegen, ob ich mir ein 1020 besorgen soll.
Das 1520 hat allerdings attraktive Specs, für die ich glatt 21 Mpix opfern könnte. Da muß ich aber diesmal scharf überlegen ...
Gute Sache. Apple bewegt sich endlich wieder etwas mehr zu seinen Kunden hin. Hoffen wir, dass es anhalten wird ...
Ach, noch was. It's showtime (was für den Kurs allerdings gut sein könnte); die Wall Street will an die Barreserven:
n-tv vom 24.10.2013: 'Aktienrückkauf verlangt - Icahn stockt bei Apple auf'
Salut,
ich möchte gerne tom68 (Käufer) in die Vertrauensliste eintragen:
Geschäftsvolumen (inklusive Versandkosten): 188 Euro
- äußerst netter Kontakt
- schnelle und konkrete Zusage
- Statusmeldung zur blitzschnellen Überweisung
- Rückmeldung zum Erhalt des Pakets
- Abgabe einer Verkäuferbewertung
Fazit:
- jederzeit gerne wieder
- so macht Handeln Freude
- und: so sollte es bei TT immer sein ...
:top: