-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Schön, dass du versuchst von deiner unbelegten (weil unbelegbaren) Aussage ablenkst.
Im Übrigen ist es mir vollkommen egal, wieviel Gewinn Apple im Detail macht. Meine Welt dreht sich in jedem Fall weiter. :p
Die Belege findest Du in den veröffentlichten Apple-Quartalszahlen wie in den Tickermeldungen und Wirtschaftsnachrichten. Und wie die Zahlen aufgenommen werden, kannst Du am Kurs am Tag nach den Zahlen erkennen: Nicht so gut.
harlekyn: Reden wir hier über MS/Nokia (deren Kurse nach den Zahlen anziehen)? Oder über Apple?
-
Wolfgang Denda: Besser als mehr Umsatz und weniger Gewinn (Apple).
-
5,30 EUR (12:20 FFM) 
-
Fakt ist, dass Apple den dritten Gewinnrückgang in Folge verzeichnet. Zum letzten Quartal ist der Gewinn von 8,2 auf 7,5 Mrd. USD gesunken. So ist es eben, rasputin. :cool:
-
Das Unternehmen hat in Q3 die reduzierten Erwartungen nach dem enttäuschenden Vorquartal übertroffen. Auch wurden schon mal mehr iPhones abgesetzt. Das kann man in den Grafiken des Links von Schakal deutlich sehen. Ob Apple mit dem letzten Produktpaket den Marktanteilsschwund nachhaltig beenden kann bzw. ob das die Trendwende ist, wird sich erst noch zeigen. Auch ist der Umsatz vom Gewinn zu unterscheiden. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum reduzierte sich der Gewinn um rund 9% auf 7,5 Mrd. USD. Der Ausblick auf Q4 ist ebenso nicht mehr so optimistisch. Samsung dürfte als starker Konkurrent unter anderem die hauseigenen Erwartungen beeinflussen.
medox: Wie wäre es mal mit Argumenten und Fakten, anstatt mit Stammtischparolen?
-
Das hoffe ich sehr. Mir würde ja schon eine Silikonhülle (siehe die meines 920ers)mit Ladecover reichen. Aber die wird wohl nicht kommen.

-
ha ha, jetzt sind wir aber schnell wieder beim typischen Smartphone-Fotografen gelandet. Ich spreche ja von Smartphone-Fotografen mit gehobenen Ansprüchen, hi hi.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Waehrend in Villa Riba schon wieder gefeiert wird, ... :p
... wird das RAW-Bild (bei Bedarf) professionell bearbeitet,
was Villa Riba, das auf incredible-amazing-wunderful Fast Food steht, im Übrigen nicht mal kann. :p
-
Naja, man muß das Teil schon auch bedienen können. 
Wo sind die EXIF-Daten, die näheres aufzeigen?
-
Das ist richtig. Allerdings sind die von Nokia mit Einbau unter Schutzgesichtspunkten ein schlechter Witz.
Ein Original Full-Body-Nokia-Case mit Ladefunktion wäre mir auch lieber. Für mein 920er habe ich drei Ladestationen (Büro, Arbeitszimmer, Schlafzimmer) herum stehen. Aber es gibt leider kein gutes Nokia-1020er-Case mit.