iPad Air - 40% leichter
Quelle im Bild:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPad Air - 40% leichter
Quelle im Bild:

An was erinnert es?
Remember Rams and paint it black-a-mac-pro...
Sehr guter Transport der Designsprache Rams ...

Ich bin immer bei THE VERGE
http://live.theverge.com/apple-ipad-5-liveblog/
gleichzeitig gibt es dort eine Live-Show mit Josh Topolsky
Interessant ist auch der Intraday-Handel FFM der beiden Titel.
Während Nokia heute kräftig nach oben zog (Eröffnung 5,220, Hoch 5,375, Schluss 5,350 EUR), gab es bei Apple schon einen kurzen Dämpfer (Eröffnung 385, kurz auf 386, Tief dann runter bis auf 369,9, Schluss 376,17 EUR). Mal sehen, wie es nach Ende der Veranstaltung in NY aussieht.
5,350 EUR, Tages-Hoch 5,375 EUR (FFM). Der Kurs brennt ... :p ![]()
So ist es. :top:
Die Produktpalette ist erst seit kurzem nahezu komplett.
In 2012 und Q1 gab es bei WP8-Handsets ja fast nur das wenig verfügbare 920.
http://conversations.nokia.com…om-nokia-world-abu-dhabi/
... und hier der Link. Ein Livestream soll auf der Seite folgen.
Ok, danke für die Info. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL 17.10.2013 08:45
derAL am 27.08.2013, 20:12: … bereiten die M&A’s bzw. die Wallstreet schon die Grundlagen dafür? ...für mich indirekt auch eine Momentum-Bestätigung ... Wir sind näher am Turnaround als an der Insolvenz. Gerade das macht es aber jetzt noch gefährlicher für das Unternehmen.
Werden wir bei all dem Hin- und Her-Gekappel mal wieder etwas ernster.
Ich komme nochmals auf die gerade bekannt gewordenen gestiegenden Absatzzahlen zurück.
Vor ein paar Tagen habe ich erst meine damaligen Einschätzungen aus dem Turnaround-Thread zur weiteren Entwicklung zusammengefasst, einfach, damit wir den roten Faden aus den letzten Halbjahr nicht verlieren.
Dort zitierte ich meine Aussage zum Momentum von Nokia und, dass es gerade deshalb in Hinblick auf eine Übernahme gefährlicher werden würde (Zitat und Datumsverweis siehe oben).
Dann gab es den Merger.
Nun nehmen wir zur Kenntnis, dass sich die Absatzdaten verbessert haben. Ein Indiz für die Momentum-Annahme?
Noch ein Bild für morgen (Quelle im Bild genannt):