Interessant. Was ist mit TMSC (oder wie die sich nennen) geworden?
Beiträge von derAL
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Der Zuwachs von Lumia-Verkäufen ist dadurch zu erklären, dass sie mehr Lumias verkauft haben.
Genauso würde ich es harlekyn 'erklären'. :p

-
Und jetzt dachte ich, dass nun eine uelmueksche Aufklärungskampagne kommen wird. So kann man sich täuschen. Von Allwissenheit keine Spur.

Naja, nachdem diese wohl ausbleiben wird, kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen.
Gute Nacht, Freunde der Nacht... -
Ha ha, der war gut ...

-
Dich scheint es ja zu interessieren, wenn man die Anzahl Deiner WP-Beiträge in Relation dazu stellt. :p

-
Ach was Uelmuek.
Ich 'verarbeite' neben Realtime-Tickermeldungen von den Presseagenturen täglich zwei Zeitungen als Basis (Handelsblatt und Süddeutsche). Online schaue ich täglich neben anderen auch auf die BILD. Sie ist ein guter Sentimentindikator dafür, was das Volk bewegt.
Aber kläre mich gerne über Nachrichten und Nachrichtendienste auf.
-
Können wir nicht, Uelmuek.
Du unterschätzt die BILD. Sie hat einen erheblichen Einfluss am Meinungsbild eines großen Anteils unserer Bevölkerung.
-
BILD vom 20.10.2013: 'Beißt diese Frau den Apple-Boss weg?'
Die Bildzeitung spekuliert schon fleissig darüber, ob Angela Ahrendts, welche zukünftig als erste Frau im Apple Board die Stores und den Onlinevertrieb verantworten wird, Cook als Nachfolgerin ablösen könnte.
Nochmals: Es ist die BILD ...
-
THE VERGE vom 18.10.2013: 'Apple recalls last year's MacBook Air due to faulty SSDs'
Gut, dass Apple sich um das Problem kümmert.
-