-
@all:
Über 300.000 Hits und über 3.000 Antworten. Wer hätte das anfänglich gedacht? Auch, wenn es phasenweise heftig hin- und herging: Da sag ich doch gleich mal aufrichtig Danke für die überwiegend fruchtbaren Diskussionen hier. :top:
Bin mal gespannt, wie es am Jahrestag dieses Threads aussehen wird ... 
Bis dahin werfe ich mal ein freundliches 'Carry On, Carry on' zu Euch herüber ...
-
Naja, äußerst glattes Eis, würde ich meinen. Da ist bzw. war Nokia wesentlich besser drauf als die Jungs aus Cupertino. Daran werde ich persönlich auch meine persönliche zukünftige Haltung zu Microsoft ausrichten. Bewegen die sich von dieser altehrwürdigen Nokia-Philosophie zu stark weg, dann wird es bei derAL ziemlich eng mit der wohlwollenden Akzeptanz werden ...
-
Bah !!! 
-
Naja, immerhin habe ich Money bezahlt. Und es schmerzt mich heute noch, wenn man nur mal die Zinseszinsen betrachtet, alter Argumentations-Gauner ... :p

-
Mir geht es dabei nur um das In-Erinnerung-Rufen, da das, was teilweise echauffierend kritisiert wird, woanders auch eine Zeit lang geübte Praxis war. So etwas verdrängt man sehr schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
8.1 wird kostenlos sein. Als letztes Major. Danach gegen Kohle oder unter Einbußen von Funktionen.....
Auch hier wieder zur Erinnerung: Wie lange hat man iOS-Aktualisierungen bezahlt?
-
Fa.Spoelgen:
Die Optik kannst Du relativ einfach individualisieren. Die Lautstärke und viele weitere andere Geschichten sind über eben diese offene Systemlösung (RomPatcher) sicher manuell handelbar. Die Patches/Widgets liefern eine optionale zusätzliche Gestaltungsmöglichkeit, welche man ja nicht nutzen muss bzw. bei Bedarf auch wieder zurückstellen kann. Es besteht demnach kein Anlass zur Sorge.
Testi's CFW ist top, auch wenn er mittlerweile zur dunkle Seiten der Macht gewechselt ist (Android) :p. Im Herzen ist er aber ein Jünger des alten Symbian-Ordens, der im Androidsystem als unauffälliger Beobachter (...deshalb muss er so tun, als ob...) untergetaucht ist. Irgendwann wird er wie Obi Wan Kenobi auch wieder auftauchen, z. B. wenn die Rebellen es erreicht haben, dass Symbian Open Source wird. Die Episode lautet dann: Die Rückkehr der ... 

-
-
-
Jene, die es verbockt haben. Schon verrückt ...