Danke. Universal Proteomics Standard? Jetzt brauche ich einen Joker ![]()
Beiträge von derAL
-
-
Für den Joker ...
Danke der Nachfrage :). Freude kam auf, was wieder mal alles ansteht. Aber die US-Haushaltsperre und Italien wurden entspannt aufgenommen. Schauen wir mal, ob der Markt auch beim 15.10. so entspannt bleibt, wenn die US-Schuldenobergrenze erreicht wird und die USA dann keine Bonds mehr ausgeben dürfen. Insgesamt eigentlich ein guter Tag; meine vierwöchige Urlaubsentspannung hat sich noch erhalten. Und 18:45 Uhr war dann doch eine relativ gute Zeit, als ich wieder nach Hause fuhr.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
[WSJ] Apple Now Holds 10% of All Corporate Cash: Moody’sJetzt verwursten wir noch, harlekyn:
Wann endet Quantitative Easing 2 (QE2) der Fed (und die Geldschwemme der EZB) und welche Auswirkung hat das auf den Bond- und Aktienmarkt, wo die Liquidität hauptsächlich hingeflossen ist, wenn diese Liquidität am Markt wieder abgeschöpft wird? Wenn Apple 10% des ganzen Corporate Cash hält?
-
Genau mit solchen Antworten bestätigt Du meinen Eindruck.

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
derAL:
Ich wundere mich, dass du WP7 so vollkommen unter den Tisch fallen lässt. Die Geräte, die da auf dem Markt waren, waren ja technisch auch nicht schlecht, wenn ich da an das HTC Mozart, das LG Optimus 7, Dell Venue (Pro) oder auch dem HTC 7 pro und nicht zuletzt an Lumia 800 und 900 denke.Das Lumia 800 war eine schnelle Nummer. Ich dachte damals zunächst auch, dass das Lumia 900 ernster zu nehmen ist. Als dann aber LTE unter dem Teppich gekehrt worden ist, war mir klar, dass diese Teasergeräte nicht ernst zunehmen sind. Deshalb ist für mich WP7 nur das Vorgeplänkel, WP8 die tatsächliche Startphase eines neuen Systems gewesen. Metro Design hin oder her; die Taktraten werden sich bei der Entwicklung beschleunigen. MS hat mMn zur richtigen Zeit Nokia übernommen; kurz vor dem Momentum. 2014 wird ein erfolgreiches Jahr für WP werden; das sagt mir mein Bauchgefühl.
-
Es wäre wohl besser, wenn Du Deine Fachkompetenzen weiterentwickeln würdest, hawk.
Das eine hat mit den anderen Sachverhalten nichts zu tun und auf die Pleiten kannst Du lange warten. Zumindest auf die von Nokia.
-
-
un L ike
-
-
Ich denke, dass sie noch über Update feinjustiert werden wird (wie das bei jedem PureView bisher war). Bis dahin behilft man sich mit OneShot, wo man auch die Sättigung stellen kann.
Die Sättigung ist bisher der stärkste Kritikpunkt.