Apple Insider vom 27.09.2013: 'Schematics show expected thinner-bezel design of Apple's fifth-gen iPad'

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple Insider vom 27.09.2013: 'Schematics show expected thinner-bezel design of Apple's fifth-gen iPad'

Oweia! Da brennt die Hütte lichterloh. Hoffentlich macht der Investor nicht doch noch einen Rückzieher nach der Due Diligence.
Vielleicht noch ein Artikel zur Ergänzung:
Handelsblatt vom 25.09.2013: 'Der Werber-Rat - Google macht sich unsterblich.
-> Vergangene Woche standen sowohl Apple als auch Google im Fokus des Medieninteresses: der iPhone-Hersteller mit Produkten, die Suchmaschine mit Visionen. Von Google lässt sich dabei mehr lernen.'
All Things Digital vom 26.09.2013: 'Is Ford’s Alan Mulally Now in the Lead to Be New CEO of Microsoft?'
P.S. insider: Die Links werden wieder schöner dargestellt. Seit heute bin ich nach vier Wochen Urlaub wieder zu Hause. ![]()
All Things Digital vom 27.09.2013: 'Apple CEO Tim Cook Will Meet With Carl Icahn Next Week'
Timba: Prüf mal Deinen Link. Da sind zwei </br> zuviel drin. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Eben. Schade um Ballmer, ich sage es immer wieder.
Aber irgendwann greifen die Schatten der Nacht auch nach Elop, wenn er alleine im Zimmer sitzt...dann rächt sich da vielleicht:-)
http://www.youtube.com/watch?v…e&list=PLC8C29B40CA420773
We'll miss Steve
![]()
Und da sag nochmal einer, Elop wäre unfair ...
Das deckt sich auch mit meiner Einschätzung, auch wenn ich beim 1020 noch nicht zugeschlagen habe und noch den ersten deutlichen Preisrutsch abwarte. Habe mir das 920 gekauft, was systemseitig gar nicht mal so schlecht ist. Wenn die Kamera des 1020 in etwa so gut ist wie beim 808 (gut, wenige Abstriche in Spezialsituationen), dann ist es ein gebürtiger Nachfolger, vor allem, weil es schneller rennt und das bei Symbian zumindest nicht mehr zu erwarten ist.