Beiträge von derAL

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    326 zu mager, Du hast keine Ahnung von der Materie, dich schreckt nur der Preis :D

Mager ist es nicht. Eher Standard.

Das Lumia 920 (2012) hatte schon 332 ppi PureMotion HD+ und ist auch extrem reaktionsschnell. Daher hat Apple unter anderem wohl auch den Co-Prozessor verbaut, um auf ein ähnliches Niveau zu kommen: 'Working alongside the A7 is a new M7 chip, which Apple describes as a "motion coprocessor."' Natürlich dient er auch für andere Funktionen.

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    dd ev. digitale Dividende?
    Aber wenn LTE800 in D warum dann nicht bei o2?

Vielleicht, weil es 'die meisten Frequenzen hat, die jemals in einem Smartphone verbaut wurden'.

Zitat

Original geschrieben von e71
    Das iPhone 5S ist die erwartete Weiterentwicklung zum iPhone 5. Wer bald eine Vertragsverlängerung hat bekommt wieder ein ordentliches Gerät.

Zum 5C wiederum fällt mir nur eines ein...

:D

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Also für das 5C sehe ich nur eine Chance - China!

Da besteht die Möglichkeit, dass es in großen Mengen gekauft werden könnte (bei dem Markt nicht schwer). Und die Asiaten mögen es ja gerne bunt. ;)

Falls nicht, wird das 5C zu 99% im kommenden Jahr wieder eingestampft. Alleine schon deswegen, weil man nicht dauernd zwei Geräte einer Generation pflegen will.

Weshalb sollten die Chinesen das tun, wenn sie im Gesamtpaket bessere Specs zu günstigeren Preisen erhalten? Wegen des Fingerprint-Sensors und des 64-Bits? Wohl kaum.

Zwei unterschiedliche LED ist dagegen interessant, wenngleich kein Xenon Flash dabei ist.

Das automatisch beste Bild erinnert mich an Nokia Smart Cam.