Beiträge von derAL

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    @Al

Ein schlechter Tag für die Kunden und den Markt.

Ich dachte Apple bringt ein günstiges Gerät, wie sie es mit dem iPad mini schon erfolgreich vorgemacht haben.
    Aber nix da.
    Mit diesen Geräten wird der Marktanteil von iOS weiter sinken. Ich finde jetzt schon die Marktmacht von Google beachtlich.

Das sehe ich ähnlich. Apples Marktanteil könnte sich damit sehr bald in den einstelligen Bereich bewegen.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Dann mach doch schonmal den Anfang und vermeide diesen Forums-Teil.
    Wären auch viele dankbar ;)

Was soll das denn jetzt schon wieder?

Jeder darf hier seine Meinung, ob pro oder contra, mitteilen. Dieser Forums-Teil ist ja kein exklusiver Privatclub ausschließlich positiver Einheitsmeinungen, oder? ;)

Na sagen wir mal so. Es wurde sich darüber (gerade aus dem iLager) lustig gemacht. Nun sieht das vermutlich anders aus.

Polycarbonat ist aber kein schlechtes Gehäuse. 3/3GS waren ja auch aus Plastik. Ach, bleibt zu hoffen, dass hier nicht wieder ein Riss über dem (nun) Lightning Anschluss entsteht.

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Was für ein Schwachsinn.
    Wenn du dich mal in Russland, Osteuropa oder in Asien etwas umsehen würdest, wären deine Vorurteile schnell widerlegt...

Da stimme ich Dir gerne zu. Gold ist eine dort sehr geschätzte Farbe.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich muss gestehen, dass Apple aktuell bei 5c den Preis überzieht. Und das sage ICH!... Das wird sich nicht verkaufen. Ich überlege allerdings, beim 5c in den USA zuzuschlagen, 549 Dollar ohne Steuer : aktuellen Kurs.

AL, dein Einsatz!

:-)

:D Naja,

- um es (Apple) wohlgesonnen zu formulieren:

... versucht man nun, das letzte noch willige und einigermaßen euphorische Potential abzugrasen, bis man wieder mit etwas mehr Innovationen herauskommen muss.

- um es (Apple) kritisch zu formulieren:

... fällt denen nicht mehr viel ein. Sie werden zum Opfer ihres eigenen Anspruchs. Ist es nun ein guter Tag für Apple oder für die ebenbürtige Mitbewerberschaft? Sollte das 5C floppen, sehen wir Apples Marktanteil sehr bald im einstelligen Bereich. Persönlich wundert es mich ein wenig, stand Cook doch gerade wegen der fehlenden Innovationen in der Kritik. ICahn und Soros werden bald noch deutlichere Worte finden, sollte Deine Einschätzung zur Absatzchance zutreffen (die ich ähnlich skeptisch sehe).