ZitatOriginal geschrieben von Merlin
So sehr es mich grämt- sie haben es nicht anders verdient.
Leider muss ich dir Recht geben. Apple ruht sich ohne Steven Jobs einfach nur auf den Lorbeeren aus und wird zur Abzocker-Firma....
Naja, es ist ja zunächst nur ein weiteres Indiz dafür. ![]()
Die Frage ist ohnehin äußerst interessant, wann Jobs Produkt-Roadmap, an der er noch direkt oder indirekt als Ratgeber beteiligt oder involviert war, tatsächlich endet(e).
Bei der nächsten iPhone-Generation wird es mMn zur Gewissheit werden, wie sich die Firma nach Jobs verändert hat. Vielleicht sehen wir da dann die echten Kracher.
Das wünsche ich allen Apple-Usern (aufrichtig), dass sie bei der nächsten Generation wieder mehr Begeisterung erfahren. Letztlich sitzen wir doch alle (ganz gleich aus welchem Basis-Lager wir historisch kommen) im gemeinsamen Boot der 'mobile professionals/mobile geeks'. Und wir teilen alle das Interesse an der zügigen Weiterentwicklung unserer Handsets, zumal jede Firma seine Marktfreunde damit ja auch motiviert, im Sinne des Wettbewerbs weiter aufzuschließen.





