ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Bisher hatte ich nie Probleme mit den streams...
Vlt liegts ja am client...
Ganz sicher nicht. Davon darfst Du ausgehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Bisher hatte ich nie Probleme mit den streams...
Vlt liegts ja am client...
Ganz sicher nicht. Davon darfst Du ausgehen. ![]()
Die Livestreams sind doch eh meistens überlastet, oder? ![]()
Bei THE VERGE geht's grad los ...
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Ok, jedes Jahr die gleiche Frage: Wo gibt es eurer Meinung nach den besten Ticker bzw. sogar Livestream ?! Apple TV läuft hoffentlich gleich auch aber letztes Jahr war es sehr verzögert bei mir.
Für mich THE VERGE:
http://live.theverge.com/apple-iphone-5s-liveblog/
und engadget:
Bei mir hat immer geholfen, die Musik-Alben mit der Software Media Monkey neu zu taggen. In den Tag-Optionen kann man dann auch ein Coverbild definieren.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das kommt davon, wenn man aufgrund der Reputation eines Users ...
Na zunächst mal Danke für die indirekten Blumen. :o
Ich räume hiermit offiziell ein,
- dass die Quellenanalyse angesichts eines stark eingeschränkten Empfangs in den Alpen (die merkwürdigerweise abhängig von den Tageszeiten war) ziemlich herausfordernd war. Allein der Versand eines Postings bedurfte meistens mehrerer Versuche; eine E-Mail zu versenden bis zu 10 Versuche. Eine einzige (!) erfolgreich versandte Mail verursachte zum Beispiel rund 10% Akkuentladung. Soviel zur Netzqualität ...
- Daneben beginnt gerade erst die allmähliche Entspannungsentfaltung meines 30-Tage am Stück zusammenhängenden Urlaubs. Heute ist quasi Tag 9 und ich bin mal kurz zu Hause um mich dann in zwei Tagen wieder für weitere 15 Tage abzumelden.
- Mit einem gewohnten eingespielten derAL-Normalbetrieb ist deshalb erst wieder ab dem 30. September zu rechnen.
- Bis dahin wird empfohlen, meine Postings im Sinne des Korrekturlesens mit besonderer Aufmerksam zu lesen.
- Ich bitte das Versehen mit wohlwollenden Verständnis zu entschuldigen.
- P. S.: Gewohnte Grundaussagen, wie z. B. 'Nokia ist nicht tot' sind davon nicht betroffen...
![]()
:p
Welche Erfahrungen haben die freien-Geräte-Mitglieder mit der MailBoxPro-Funktion bei T-Mobile?
Funktioniert diese bei Euch seit Amber reibungslos?
Zwickt es wo?
Bei mir scheint es rudimentär zu funktionieren, bedeutet:
- ich erhalte eine SMS-Nachricht
- die Nachricht wird für das lokale Downloaden abgerufen.
Probleme:
- Teilweise kommen die SMS/Nachrichten mit einer deutlichen Zeitverzögerung an.
- die SMS-Nachrichten, die eine neue Nachricht signalisieren, ergeben keinen Sinn.
Naja, warten wir es doch ab, wer BB kauft.
Meine Einschätzung: Entweder MS oder Lenovo ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, auch für Businesskunden könnte man WP sehr schnell attraktiv machen, dazu braucht man kein RIM - wenn man denn wollte ...
Wie gesagt, ich tippe darauf, dass da viele "entsorgt" werden oder sogar freiwillig gehen.
Ich denke, dass die Botschaft an die Businesskunden doch Gewicht hätte, wenn man einen BB-Merger fahren würde.
Was könnte MS Businesskunden damit im Vergleich zu anderen bieten, vereint man die besten Dinge von drei Unternehmen? Man würde sofort die Basis verbreitern. Den Blindenspruch lasse ich dabei nicht gelten.
Dass viele entsorgt werden, davon gehe ich aus.