ja ja
Naja, dann wechseln wir mal die Frequenz ...
Beiträge von derAL
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
@ derAl
Es wäre wahrscheinlich besser wenn du die Rückmeldung der Beta Version nicht über das Forum sondern Stefan direkt zukommen lässt
Die anderen wissen ja hier gar nicht über was für Dinge wir als Beta-Tester Sprechen.
ZitatOriginal geschrieben von testi100

Was ist das dann?

-
Eine Anmerkung von meiner Seite:
Eine Mail kommt an, wird über qoo Mail identifiziert (Notification z. B. rotes Blinklicht leuchtet auf) und taucht dann im Screensaver auf. Entsperrt man nun das Gerät, liest die Mail z. B. in Nokia Mail, wird diese immer noch im Saver angezeigt. Selbst dann noch, wenn sie als bereits gelesen in qoo Mail angezeigt wird. Das Mail-Symbol im Saver geht erst weg, wenn qoo Mail manuell neu geladen wird.
Gut wäre es, wenn die Notifications weg gehen, wenn man z. B. auf die mittlere Taste klickt oder den Sperrschalter kurz betätigt (analog qoo Mail).
qoo Weather: es wird nur 'heute' angezeigt. Alle anderen Optionen wie 'jetzt' oder 'morgen' werden nicht im Saver dargestellt. Noch ne Überlegung: Kann man ggfs. nur das Symbol und die Grad-Anzeige links neben der Uhr darstellen, etwa so:
Symbol Uhrzeit
Grad DatumNice to have: drei optional wählbare Textfelder für Name und Anschrift. FÜr was macht das Sinn? Man verliert das Telefon. Auf dem Screen stehen Name und Anschrift oder etwas ähnlich zweckdienliches.
Alarmanzeige: Es werden alle Alarmeinstellungen angezeigt. Es würde meiner meiner nach Sinn ergeben, wenn nur der nächste angezeigt wird.
-
dpa-Artikel über Welt, Teltarif etc. vom 25.06.2013: 'Verdruss über Apple - Aktie rutscht unter 400 Dollar'
P.S.: Natürlich sind die Kursabschläge auch dem gerade volatilen Gesamtmarkt geschuldet ...
-
Anmerkung, wie man diese Optionen aktiviert:
Mail-Programm - Einstellungen - Persönliche Daten verwalten -Programme. Dort in der Regel:
- Kalendertermine synchronis. - Ja - Löschen (in der Regel) nie
- Kontakte synchronisieren . Ja - Erste Synchronisation (in der Regel) Aus Telefon löschen
- Aufgaben synchronisieren - Ja - Ereldigte synchron. - (in der Regel Nein
-Bei Synchronisationskonflikt - (in der Regel) Serverdaten behalten
Den Sync-Rhythmus stellst Du über Exchange ActiveSync - Synchronisierungszeit ein.
-
... dafür noch mehr Muckis
-
Zitat
Original geschrieben von mh13
Noch eine kurze Frage zur Version 1.2 an derAL:
meinst du mit stabilem Laufen der App, dass die vorher von dir beschriebenen Schwierigkeiten mit der LED-Benachrichtigung ausgeräumt sind?ja, das meinte ich

-
Die Nachfrage nach einem umfassenden Ökosystem und nach integrierten Diensten nimmt jedoch weiter zu. Funktionen, Anwendungen, Dienste sollen auf allen Ebenen kompatibel funktionieren, ganz gleich ob auf dem Mobile, dem Tablet, Desktop oder Fernseher und der Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Achwas, das EOS kostet dann eben 800 EUR und wird nur in homoeopathischen Dosen ausgeliefert.ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Das EOS stammt von Nokia nicht von Apple.
Dafür wird das jeweils neue iPhone wieder nur mit homoeopathischen Verbesserungen ausgeliefert

Dann steht es wieder 1:1 im Beauty-Contest

-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
NSN und Nokia wollte zuviel.Letzteres wurde so berichtet, NSN habe ich selbst dazu fantasiert.
Aber hier meinte schon jemand korrekt: Als Außenstehnder erfährt man nur soviel, wie es anderen Zwecken nützt.Da steht das Interesse im Raum, den Preis zu drücken ...