ZitatOriginal geschrieben von Timba69
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Im Video auf der Apple-Seite dreht sich aber der Sekundenzeiger auf dem Icon.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Aber das passt dann doch gar nicht mehr perfekt in eine Hand und mein Daumen geht dann nicht mehr von HIER bis HIER. :cool:
Dann lasse es halt 4,5 oder 4,87 Zoll werden, egal. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit größer werden. Links und rechts ist vom Platz her noch etwas Spielraum, ohne die Gerätegröße zu ändern. Oben und unten auch. Und ein Zentimeter breiter würde sicherlich auch nicht so stark ins Gewicht fallen, oder?
Edit: Und der Homebutton? Braucht man jenen noch unter iOS 7, nachdem ein Doppeltap alle laufenden Apps anzeigt und sich einzelne per Swipe (a la Nokia N9) schließen lassen?
Ich denke, das wird kommen, ms10000.
Ich kann auch nicht wirklich was erkennen ![]()
Es hat nur einen Haken, hawk: Wenn sich alles zunehmend ähnelt, sticht auch nichts mehr heraus. Und das könnte am Nimbus weiter kratzen.
Kann uns aber aus User-Sicht egal sein: Wenn alle ähnliche Möglichkeiten bieten, dann ist es ja auch in Folge dessen egal, was man nutzt. Auswirkungen auf die zukünftige Preisgestaltung?
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet. Mea culpa..
Kannst Du mir sagen, wo ich die aktuelle Version der OFW herbekomme? Navifirm funktioniert ja leider nicht mehr und eine erste Google-Suche hat leider auch kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte im offiziellen 808-Thread am 03.06.2013
Hab ich alles hier.
Für alle anderen hab ich da letztens ne Seite gefunden:
http://mrcrab.net/nokia.html
Genau diese Adaption tut dem OS nach all den Jahren gut, harlekyn.
In der Tat. Es würde mich freuen, wenn reco82 diese im Blick hält und demnächst auch postet.
UN das beste ist, da Unbezahlbar:
Ich kann mit den "Apple-Jüngern" und "harlekyn" Arm-in-Arm und erhobenen Hauptes in die WP/Nokia und Android/Samsung-Threads gehen und (wieder einmal) sagen: Apple hat es eben doch drauf...:-)
Naja Timba, wenn man von dort vieles nachahmt, sollte man den Ball dann doch etwas flacher halten :p