Beiträge von derAL
-
-
Wir sprechen hier jedoch über Apple

-
Interessanter Artikel von THE VERGE vom 29.03.2013 zum Thema Apple und Sicherheit: 'Password denied: when will Apple get serious about security?'
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ach so, das ist eines der Icons (shortcuts) die in der normalen FW "verborgen" sind, und in meiner CFW Sichtbar sind
Manche Funktionieren und sind Nützlich (z.B. Icons für Kurzwahl, USB, Themen, WLAN, ect..), und manche (z.B. Signalverstärker, Videodienst, ..) funktionieren auch nicht.
Ok, und ich dachte schon, dass mein erster Klick Auswirkungen auf die Akkulaufzeit haben wird, wenn jetzt alle Signale auf Vollast verstärkt werden.

-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hast du oben eine 1 bei dir stehen? (geht das wieder los, lach.)Keine 1, alles paletti (Telekom)
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Was meinst du mit "Signalverstärker", steh grad auf dem Schlauch.Als ich die CFW installiert war, gab es ein Application-Icon Signalverstärker. Das Icon war zweigeteilt, oben grün mit einem Telefon-Symbol und in der unteren Hälfte blau mit einem WLAN-Symbol. Hab da mal daraufgeklickt, da kam ein kurzes Pop-up und dann war das Icon weg. Wiederentdeckt habe ich es über das AndroMenu-App. Geht man da auf Select Application steht es in der Auswahl als 'Signalverst. [20022EBD]'. Wählt man es aus und klickt dann im Andro-Menü-Band darauf, erscheint der Hinweis 'Systemfehler'.
-
So Freunde der Nacht, jetzt bin ich auch Testi-CFW-powered. Super gemacht, Testi :top:
Was sind der Signalverstärker und der ROMPatcher+?
Lassen sich jetzt alle Widgets installieren oder muss man zusätzlich noch was machen? -
BGR.de vom 26.03.2013: 'Apples iCloud entwickelt sich zum Desaster'
BGR.de vom 27.03.2013: 'iOS 6.1.3: Update bringt neue Probleme mit der Akkulaufzeit'
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ich hab seit der ersten Stunde die ohne Schlitz und hatte nie Probleme mit dem Wecken.
Da kennst Du meinen Schlaf noch nicht: Erdbeben- und Rauchmelder erprobt.

-
Ich würde mich auf eine Antwort von Dir freuen, the_conscience:
Was würde denn dagegen sprechen, wenn der User die Wahl hat, wie er seine Usability definiert (siehe obiges ganzes Posting)?