:top:, harlekyn
Beiträge von derAL
-
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bandit137
Vielen Dank für den Tip.Eigentlich gehe ich bei Handys und Digitalkameras kein Risiko ein. Daher kaufe ich diese Produkte nur bei zuverlässigen Händlern und selten Online (trotz Rückgaberecht).
Die Warehousedeals sehen aber ganz interessant aus. Mal sehen, ob Ama... bei der Beschreibung "wie neu" nicht zuviel versprochen hat.
VG
Du hast auch bei WHD's ein Rückgaberecht, falls Dir etwas nicht gefällt.
-
Zitat
Original geschrieben von xenix
Habt Ihr Euch vielleicht schon mal überlegt, wieviele Menschen in China leben und was da für ein Potential vorhanden wäre.....Die China-Fabel hat wieder zugeschlagen.
Das Problem dabei ist jedoch:
- Großes Land
- viele Einwohner
- wenig Wohlstand
- prosperierende Wirtschaftsregionen, die arme Wanderarbeiter anziehen.
- ein paar Kilometer weiter arme BauernregionenFazit: China kann man einfach nicht nach dem Nationalstaatenprinzip bewerten. Auch nicht aus Sicht des Potentials. Allenfalls nach dem Regionalstaatenprinzip. Deshalb sind die Erwartungen an das China-Wachstum meistens überzogen.
-
Doppelposting (Danke Telekom für Euer langsames VDSL 25)
-
Die Gegenleistung für die Schulden kommt über die Inflation. Nicht heute, nicht morgen, sondern irgendwann ganz weit in die Zukunft später. Sachwerte wie Aktien profitieren jedoch auf lange Sicht davon, da sie nicht aus Papier, sondern aus Unternehmensanteilen bestehen.
Unabhängig davon sehe ich den Abstand zu 200 GDL als recht hoch an. Zwar dürften einige Indikatoren noch ein wenig tragen, jedoch wird die Luft zumindest auf kurze Sicht etwas dünner da oben ...
-
Was der Firma nicht weh tut, ist faktisch gut:
HB vom 07.03.2013: 'Nokia-Krise schlägt sich in Chefgehalt nieder'
-
37,03% Wertsteigerung in 4 Monaten. Na das hat doch was
(Hab meines für 448 Euro bekommen)