Mit dem Tastencode *#0000#
Unter 'Veröffentlichung' sollte 'Nokia Belle ...' stehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem Tastencode *#0000#
Unter 'Veröffentlichung' sollte 'Nokia Belle ...' stehen.
ZitatOriginal geschrieben von Tp-2000
Na, habt ihr den AppleCheck in der ARD gesehen ?
6 Euro Lohnkosten pro I5.
Ich frage mich ob die anderen (Samsung, Nokia etc.) auch so schlecht weg kommen würden.
Die Sendung sollte Nachdenklich machen.
Wer den ARD Apple-Check nachträglich ansehen möchte: Link
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Hat schon jemand diese Updates installiert?
Die Updates wurden mir heute angeboten und gerade installiert ![]()
Ich empfehle Dir, Deine Zunge zu zügeln und Dich nicht im Ton zu vergreifen, wie Du das bereits im Geplauder getan hast.
Hier in TT gibt es nach wie vor eine Netiquette. Daran solltest Du Dich halten.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Und ein Kühlschrank von Samsung den ich mit Android oder iOS fernbedienen kann? Darf ich das dann in Samsung posten?
Egal, es wurde alles gesagt - nur noch nicht von jedem.
Wahrscheinlich gehört das dann zumindest in das Apple iPhone Herstellerunterforum, weil iOS ja etwas mit dem iPhone zu tun hat, oder?
- Thread-Titel wahrscheinlich: 'Wie steuere ich mit dem iPhone meinen Samsung Kühlschrank...?'
hi hi hi ![]()
Edit A Joke: Weil es grad so schön zum Kühlschrank passt ...

[URL=http://www.google.de/imgres?q=apple+k%C3%BChlschrank&hl=de&tbo=d&rls=com.microsoft:de:IE-Address&biw=1920&bih=921&tbm=isch&tbnid=dIn__2xiQBemAM:&imgrefurl=http://www.tabletblog.de/2011/09/apples-ipad-vs-kuhlschrank-wie-entscheidet-der-richter-comic/&docid=s1rthoe6N0vvLM&imgurl=http://www.tabletblog.de/wp-content/uploads/2011/09/ipad-vs-kuehlschrank-550x469.png&w=550&h=469&ei=CLUOUfyoBOj34QSfsYD4Cw&zoom=1&iact=hc&vpx=158&vpy=170&dur=3944&hovh=207&hovw=243&tx=89&ty=102&sig=108317249935551104146&page=1&tbnh=136&tbnw=160&start=0&ndsp=52&ved=1t:429,r:1,s:0,i:84]Quelle[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Wie ich bereits geschrieben hatte:
Ach ja, Nokia passt ja auch mit Basisstationen - gehört auch nicht ins Nokia-Forum.
Ist das ein Consumer-Produkt, dass Du Dir als Mobilfunkprodukt kaufen kannst?
Das Thema 'Basisstationen' gehört daher in 'Mobilfunktechnik'.
Dann wurde dieses Malheur gefixt. Wahrscheinlich hat RIM (nun RIM RIP) damals die Seiten von TT aufgerufen und sich gedacht, macht ja eigentlich Sinn. Die Wahrscheinlichkeit jedoch, dass sich Apple bald in 'Apple iPhone' umfirmiert, halte ich jedoch für zu gering, he he ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Solange hier nicht Äpfel mit Birnen vermischt werden ist doch alles okay
Das sehe ich grundsätzlich auch so. Wenn jedoch Diskussionen über Apple nicht in das Unterforum Apple iPhone gehören, dann stimmt der Begriff 'Herstellerunterforum' nicht.
Es sollte -unabhängig vom Namen- den gleichen Charakter aufweisen wie andere Herstellerunterforen. Und dort werden eben auch solche Themen diskutiert.
Meine Formel lautet somit:
Herstellerforum Apple iPhone weist den gleichen Charakter wie alle anderen Herstellerforen auf - Name (wenn auch trotzdem weiter für mich fragwürdig - bei allem Respekt und Hochachtung Jochen, welche ich Dir für Deine jahrelang klasse Leistung für TT und für die Community persönlich entgegenbringe) in Ordnung.
Herstellerforum Apple iPhone weist nicht den gleichen Charakter auf - a) Name ändern oder b) ein adäquates Herstellerforum für Apple einrichten, da es in 'Geplauder' oder in den wenig frequenten 'Andere Hersteller'-'Restthemen'-'Sammelbecken' m. E. auch nicht passen würde.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek (gekürzt)
Du bist doch echt nicht mehr klar im Kopf!
Beleidigungen sollten in TT generell nicht akzeptiert werden.
:flop: