Beiträge von derAL
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand da draußen im Moment ähnliche Probleme?
Mein Telekom VDSL 25 Internet Anschluss Analog bricht seit heute Morgen um 11 Uhr regelmäßig zusammen (etwa alle 2-3 Minuten) um sich dann wieder erneut für ein paar Minuten einzuwählen.
Hab jetzt auf die Schnelle keinen entsprechenden Thread gefunden ...
-
Hmm, ein Gedanke zu den POIs (1): Ist es nicht sinnvoll, dass man POIs nicht umbenennen kann? Betrachtet man es im Kontext, dass geplant ist, Auto-Navigation, Standort-Daten mit Freunden auszutauschen und ähnliches, könnte es doch mehr Verwirrung stiften, wenn alle, die untereinander etwas mit einem POI zu tun haben (man schickt anderen einen POI für ein gemeinsames Treffen etc.) von unterschiedlichen Bezeichnungen bzw. Annahmen ausgehen, oder?
-
Das Taschenrechner-Widget lässt sich wegen einer fehlenden Signatur nicht installieren trotz Installationeinstellungen 'Alle, Aus, Keine'. Schade.
-
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich gehe davon aus, dass es mindestens einen Communicator-Aspiranten geben wird; das ist nur eine Frage der Zeit. Ein QWERTZ-Barren, sofern ich mir das wünschen würde, halte ich im Moment jedoch für unwahrscheinlich. Grund: Man muß Ressourcen sparen und sich darauf konzentrieren, dass WP8 ein Erfolg wird und Nokia den dringend benötigten Turnaround schafft. Wenn also ein QWERTZ-Barren, dann zu einer späteren Zeit.
-
So, hab nochmal wegen PDF geschaut. Bei mir ist der Adobe Reader (hängt irgendwie mit Quickoffice, das mittlerweile zu Google gehört,) in der Version 10.1.300 installiert.
-
Thema Titel-Durchscrollen: mit der Pfeiltaste - ok, geht, aber durch 6.000 Titel zum Ende bzw. von unten wieder nach oben scrollen, dauert mir zu lang. Gibt es da einen Trick?
-
Merkwürdig. Bei meinem 808 war der Adobe Reader dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Hallo,lohnt sich das Gerät noch? Ich habe längere Zeit ein Blackberry Torch 9800 genutzt aber ist leider kaputt gegangen und bin auf ein Androidphone gewechselt aber kam überhaupt mit dem Touch nicht klar! Würde das E6 für ca 80 Euro bekommen und gut erhalten. Danke
für 80 EUR ein guter Preis
-
Vielleicht mal für den einen oder anderen interessant: