Die v26 erscheint doch, wenn man ein paar Mal auf Aktualisieren klickt.
Beiträge von derAL
-
-
Naja, 11% Abschlag auf den Einkaufspreis würde wohl jeden Sollzins für 7 Tage schlagen.
Wobei ich grundsätzlich gegen einen kreditfinanzierten Einkauf von Konsumprodukten bin.
Hier aber würde es sich wohl auch lohnen. -
Begreife das eh nicht: Die GEZ passen doch gar nicht mehr in unsere heutige Zeit. Es wäre m. E. ratsamer, keine Gebühr für die Grundversorgung (5 öffentliche Sender ARD, ZDF, Regionalsender + zwei weitere zur freien Auswahl sowie alle bildungs- bzw. bildungsnahen Sendungen auf allen Sendern (auch private) gratis), eine geringe Grundgebühr z. B. 5 Euro für ein Zusatzprogramm (10 zur freien Auswahl anstatt 5 Sender) und der Rest on Demand gegen eine Einzelgebühr pro Haushalt zu erheben (für jeden Film bzw. Sendung z. B. zwischen 0,25 (Sendungen oder die günstigsten normalen Filme) - 5,00 EUR (HD, Videothek) je nachdem, welche Aktualität und Qualität man eben haben möchte. Privatsender lassen sich nur gegen Gebühren freischalten (bis auf Bildungsprogramme, die jeder frei sehen kann).
Der Vorteil läge darin, dass Bildung umsonst wäre, Öffentliche öfters gesehen werden und der ganze Scheiß, was da den ganzen Tag so gesendet wird, nicht mehr so oft (da ja jetzt mit Kosten verbunden) gebucht werden würde. Zudem würde es das Niveau und das Allgemeinwissen des deutschen Dauerglotzers merklich erhöhen. Darüber hinaus würde es auch die Privatsender zu mehr Niveau und Qualität motivieren.
-
Heute (08.12.) gibt es das schwarze 808 für 399 Euro im Amazon Adventskalender. Zur Info ...
-
Re: QuickStocks
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Hier mal eine Symbian App für derAL, torcida und andere Börsianer
[da war mal ein Screenshot]
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Danke :top:
-
-
Mensch, da kommen ja immer mehr Bilderchen dazu.
Wird schon langsam schwierig, alle durchzuscrollen ...Was immer noch leider fehlt: Mehrfachnutzung (MultiSim etwa).
-
HeGo und rasputin:
Also glaubt mir, Aktiengewinne können sehr real sein :D.
Diese 'kleine Kursschwankung' brachte Roundabout 120% Kursgewinn in vier Monaten.
Apple verlor vom Top aus gesehen rd. 25%.Es gibt keine imaginären Verluste. Das ist Humbug.
Das erzählen Sie Dir vermutlich bei der Bank, um letztlich Depotverluste schön zu reden.Charly82: Aktienkurse nehmen eine zukünftige Unternehmens-Entwicklungserwartung vorweg (Time Lag etwa 4-8 Monate). D. h., wenn der Kurs von Apple sinkt, dann erwarten die Marktteilnehmer demnächst weniger gute Nachrichten.
Apple ist kein nachhaltiges Unternehmen. Es ist ein Wachstumstitel, der gerade mit ersten Schritten (Dividendenzahlungen seit kurzem etwa) versucht, in Richtung Value-Titel zu migrieren, was ich eher kritisch sehe. Denn das impliziert meines Erachtens, dass das Board von Apple weiß (was an sich auch gar keine Kunst ist), dass es nicht mehr und vor allem kurzfristig nicht mehr so weiter wachsen kann, was -und das mag ein Paradoxon sein- gerade der Markt (welcher die Aktien höher und höher im Sinne eines Hypes gehandelt hat) von Apple in gewohnter Manier auch jetzt noch einfordert.
-
He he, da bin ich bei Dir. Nach all der Häme der letzte Monate vom iLager bot mir diese Revanche jedoch ein kleines Vergnügen, das mich bei einem guten Glas Rotwein erfreute ;).
-
Mal ne blöde Frage. Wenn ich unterwegs mit meinem 808 einen Beitrag in TT schreibe, komme ichdabei im Opera-Browser oftmals soweit, dass meine Schrift unter die Worterkennung kommt. Man kann dann nur noch über die Wortvorschläge erahnen, ob das Geschriebene richtig ist. Gibt es da einen Trick, so dass immer das letzte Wort im Eingabefeld angezeigt wird?
Auch kommt nur manchmal das < und > Symbol. Wie kann man es dauerhaft einstellen, um mit dem Cursor nach links oder rechts zu klicken?