Ich glaube auch, dass das imagebedingt ist. In den USA wurde die Kritik ja schon seit längerem laut, dass das größte amerikanische Unternehmen nicht in USA produziert. Das war glaube ich auch während des Wahlkampfes ein Thema.
Beiträge von derAL
-
-
So traurig das ist, aber im Monat ist es m. E. empfehlenswert, bei jedem Anfangsverdacht sofort ein Anschreiben mit Einschreiben (Rücknahmeschein) mit der genauen Problembeschreibung zu verfassen. Mit entsprechendem Hinweis auf etwaige Gewährleistungsansprüche in Bezug auf die Beweislastumkehr-Problematik.
-
Weshalb ist das schlecht (mal vom Aktienkurs abgesehen)?
-
Das ändert jedoch nichts an dem Kursrückgang.
Wenn jemand Aktien von Apple hält, macht er trotz Deines Marktkapitalisierung-Arguments Kursverluste. Hast Du hierzu Einwände?
Und wenn die Apple-Aktie sich seit mehreren Tagen schwer tut, hat das wohl einen Grund.
Sicherlich keinen guten, sonst würde sie ja steigen. Deshalb ist der Artikel für den 'Schlechte-Nachrichten-Thread' bestens geeignet. :cool: -
Ja was ist denn bei Apple los? Die Aktie fällt und tut sich schwer ... Heute sogar kurzweilig unter 400 EUR.
Link zum Handelsblatt-Artikel vom 06.12.: Nokia schlägt Apple - an der Börse

-
Voila: [URL=http://winfuture.de/news,73399.html]Link zu WinFuture: Nokia-Aktie im Höhenflug, Apple bricht stark ein[/URL]

-
Zitat
Original geschrieben von torcida (gekürzt)
Weiß nicht wie ich das verstehen soll... :confused:
Mal zurück zum Chart: [da war ein Intraday-Chart mit einem Rücksetzer; Anmerkung des Zitierers]
Was ist denn hier passiert (vor ein paar Minuten von 2,985 auf 2,880 abgestürzt)?
Na Gewinne mitnehmen
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Wo schaust du eigentlich nach den Kursen? -
Nokia bei 2,989 EUR +4,18% in Frankfurt.
Apple bei 410,50 EUR -1,79% in Frankfurt.:top:
-
@NoKiALiFe: danke, hab schon an mir gezweifelt

-
1 von 10 = 10%
2 von 11 = 18,18%
3 von 12 = 25%
usw.vermutlich schon