Das ist mal ein guter Trick :top:
Beiträge von derAL
-
-
BlackBerry Playbook 32 GB heute für 169 Euro bei Notebooksbilliger.de; Amazon kontert mit gleichem Preis.
-
interessanter Artikel :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dynavox (gekürzt)
Und nein ich ziehe keine (zeitnahen) Berufswechsel zum Markschreier in Betracht, aber danke für deine ausführliche Quellenangaben.
gerne doch ... -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Über die App FilesPlus kannst du über Google Cloud Print Drucken
http://store.ovi.com/content/294565?clickSource=search&pos=1Für HP Drucker gibt es diese App
http://store.ovi.com/content/234157?clickSource=search&pos=1Geht das auch mit Samsung Druckern, da man über TCP/IP ansteuern kann?
Bzw. ohne Cloud? -
Zitat
Original geschrieben von dynavox (gekürzt)
derAL ... welche zensurfreien Medien du so benutzt ?Zumindest zunächst mal eine Ebene, welche auch Journalisten und weitere Branchen teilweise als Grundlagenebene verwenden (teilweise Links: Dow Jones News Service, Informationen und Agenturmeldungen über Bloomberg und VWD -> siehe PDF-Produktblatt). Daneben unter anderem (als auch private Basis) Handelsblatt, Börsenzeitung, N-TV, CNN, FAZ, Süddeutsche und Neue Züricher Zeitung.
Klar finden auch bei den Medien/Unternehmen/Staaten/Institutionen usw. je nach Geheimhaltungsstufen und nach juristischen Rahmenbedingungen (Offenlegungspflichten/Publizitätspflichten/Ad-hoc/politisch/laufende juristische Verfahren/Datenschutz/Medizin-Schweigepflicht etc.) mehr oder weniger Zensur statt.
Was soll das nun damit zu tun haben, dass Apple seinen Usern par ordre du mufti den Konsum privaten Contents untersagt und/oder bestimmte Dienste, Apps usw. aus Eigeninteresse zu Lasten des Users verbietet?
Das erklärst Du mir mal bitte! Wer (rabulistische) rhetorische Generalisierungs-Fragen ohne Sinnzusammenhang stellt, der muß sich auch dieser Gegenfrage stellen :). -
Kennt jemand einen Trick/App, über welchen ich mit dem 808 einen Drucker über WLAN ansteuern kann?
-
ok, schade

-
Wahrscheinlich wird da auch nur Berlin unterstützt? Oder etwa mehr deutsche Städte?
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Gibs auf und ignoriere der AL’s Postings einfach. Ganz nach dem Motto don’t feed the troll.Gute Idee. Das empfehle ich jeden, der sich nicht mit Kritik auseinandersetzen kann und will.
Für mich persönlich (und für einige andere vielleicht auch) hat das den Vorteil, dass der Thread nicht mit solchen wenig sinnstiftenden Kommentaren gespickt wird :cool:.
Eine klassische Win-Win-Situation also :D.