-
WhatsApp soll eine neue Funktion 'Massennachrichten' einführen, mit der man Nachrichten an mehrere Personen ausserhalb einer Gruppe versenden kann:
Link zu MobiFlip
Dort als Vorabversion für Android. Die Funktion dürfte jedoch über kurz oder lang auch in andere OS-Versionen Einzug finden.
-
Leider gab es meines Wissens nach kein Statement zu. Die Richtung lautet 'Lumia'. Könnte mir jedoch vorstellen, dass zumindest ein Communicator-Surrogat kommen könnte.
Meine QWERTZ-Barren-Historie:
E61, E61i, E71, E72 (mit das rundum Beste, was ich jemals hatte; leider technisch nicht mehr mit mir kompatibel), BlackBerry Bold 9900 und das E6

-
wieder mehr Spielraum und Zeit im CashBurn :top:
-
Meine Worte 
-
Genau da liegt meines Erachtens auch die Herausforderung für Apple: es läuft nur auf eine Handvoll Geräten (die auch mittelfristig noch viele haben wollen müssen; was dann, wenn der Trend iPhone markant ausläuft?)
Welches OS ist nun im Vergleich für zukünftige Ertragsquellen besser aufgestellt?
Das für die Handvoll Geräte oder das, welches auf zehntausenden Geräten läuft?
-
Folgendes Kommentar-Zitat aus dem von Timba gelegten mobiFlip-Link:
'Laut dem PDF ist Android in jedem Land der Welt weit vor iOS, nur in den USA haben sie 1,4% mehr Marktanteil... wie man es schafft, aus diesem Artikel ein Pro-Apple-Statement zu machen und die Überschrift so reißerisch zu gestalten, ist schon etwas.. pathetic'
Ich finde, er hat es wahrlich gut getroffen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Halb OT, da der für Nokia wichtige US-Markt betroffen ist ... WSJ.de zu den Aktien von Nokia und RIM: "Von den aktuellen Ergebnissen werden die Aktien von RIM und Nokia aber nicht belastet. Dann blah blah blah, dann: Langfristig dürften beide Unternehmen nur geringe Chancen haben. Sie sind einfach zu weit hinter Google, Apple und Samsung zurückgefallen, um jemals wieder eine Rolle zu spielen. Unabhängig davon, wie gut ihre neuen Geräte sind. "
Da halt ich dagegen: BGR.com: Apple’s doomsday comes into focus. Da liegt die Chance eindeutig für Nokia bereit, getreu dem Motto, '... wenn sich zwei (Apple iOS vs. Google Android) kloppen, dann freut sich der Dritte (Nokia/MS WP) ...'.
-
Ja, jeder Vertrag kann -soweit es das Mobiltelefon unterstützt- LTE bis 21,6 MBit/s nutzen.
Die LTE-Option ist nur dann notwendig, wenn man darüber hinaus bis 100,0 Mbit/s gehen möchte.
-
Das deutsche (es gibt unterscheidliche Versionen) hat kein LTE verbaut, soweit ich informiert bin. Es war ursprünglich geplant, wurde dann aber verworfen. Erst mit dem 920/820 hält LTE in deutschen WP von Nokia Einzug. Das deutsche 900er kann dafür HSPA+ Dual Carrier, max. 42 MBit/s.
@ sway-67: Bei der DTE ist LTE standardmäßig bis 21,6 MBit enthalten, darüber wird die LTE-Option benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Wer mit der Amazon KK zahlt kann auch den Gutschein KINDLE20 nutzen, nochmal 20€ weniger!
Leider abgelaufen ...