Wie schafft Ihr das bitte schön, den Mugen Akkudeckel mit der Nokia-Silikonhülle in Einklang zu bringen?
Häh?
Beiträge von derAL
-
-
So, jetzt habe ich neben dem Aerocchino+ über die Cyber-Aktion von Amazon noch eine Ersatzmaschine (Krups XN 2125 Nespresso New Essenza Titan Grau) für unsere über 6 Jahre alte Cube für rechnerisch 20 Euro gekauft (50 anstatt 99 Euro und dazu gibt es noch einen 30 Euro-Gutschein von Espresso). Kein Wunder, dass die mir im Espresso-Laden schon die Tür aufhalten

Habe mir spontan eine weitere besonders kreative Idee einfallen lassen:
Jeden zweiten Tag werde ich mir in der Mittagspause eine (!) Stange Espresso im Nespresso-Laden kaufen, dazu einen Kollegen oder eine Kollegin mitschleifen, um dann jedes Mal zwei Espressi mit Gebäck im Laden probieren zu dürfen. Das spart Geld (da günstiger als im Café) und pflegt zudem das berufliche Netzwerk :cool: -
-
... wird jetzt nicht mehr mit Apple verglichen? :p

Wenngleich die RIM-Story BB10 (besonders der vermutete neue Bold) auch nicht uninteressant wird ...
P.S.: Mensch Leute, bin ich heute gut drauf ... Juhuuu !!!
-
Tja, Freunde der Nacht: Frankfurt ist calling 2,737 EUR, München 2,768 EUR
Let the good times roll, he he :top:
...Beste Grüße Timba :cool:
-
Die Nachricht ist nicht erfreulich, jedoch war das Team mit mehreren brillianten Köpfen besetzt (wie es auch in der Meldung heißt).
-
Jammern auf hohem Niveau. Das Problem bestand nur darin, dass gerade diese Erwartungen eingepreist wurden. Deswegen der Kursrückgang.
Der Doppelpost von Timba findet sich übrigens auch im Apple-schlechte-Nachrichten-Thread; zu Recht, denn das Nichterfüllen von Erwartungen ist an der Börse eben keine gute Nachricht. Insofern ist es gut für Nokia, he he

-
-
Was hat das nun mit dem OS zu tun? Schon mal die Einstellungen überprüft? Den Provider? Deine Empfangsqualität?
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006 (in einem anderen Thread; siehe Profil)
Weiß jemand, welche neuen Sticks Telefonie unterstützen?Und der Grund ist ganz einfach. Es gibt ja keine Autotelefone mehr und oft habe ich das Problem, keinen guten Empfang zu haben. So stecke ich einfach den Stick ins Notebook und die Antenne aufs Dach und telefoniere bis der Stick glüht.
-