Naja, mal ehrlich. Im Vergleich zu dem, was man sich über WhatsApp spart, ist das kleine Gebührchen doch vertretbar, oder?
Beiträge von derAL
-
-
jetzt noch ein Lightroom (für die Schnellen unter uns) oder PhotoShop beim Archivieren darüber laufen lassen und alles ist perfekt ... -
Danke für die vielen Anregungen :top:
-
So, jetzt bekomme ich auch einen aeroccino für die Menge 350. Wollte noch kurz ergänzen: Wir haben unsere erste und immer noch laufende Nespresso Cube am 30. September 2006 registriert. Das bedeutet, dass diese Maschine (mal abgesehen von der besagten 50 EUR-Traum-Reparatur) schon über 6 Jahre (!) täglich läuft.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von testi100 (gekürzt)
Dieser Effekt ist bei einem Weitwinkelobjektiv Konzeptbedingt und kein Fehler des 808 im speziellen.siehe auch Parallaxenfehler
-
He He, da fällt mir was ein.
Meine Partnerin strickt dann und wann mal Strümpfe. Neulich hat sie sich so eine Tube gekauft, mit der sie auf der Unterseite der Strümpfe Punkte/Stoppernoppen aufgetragen hat, damit man nicht rutscht (wie so Homesocks).
-> So was in der Art, Link ...

Gibt es auch in der Farbe weiß. Und über Gerry Mobilfunk bekommst Du bestimmt einen Testakkudeckel her.
-
Ist refurbished nicht schlechter als neu?
-
Naja, setzen wir diesmal darauf, dass es anders kommt

-
Ist das ein Schnäppchen?
iPad 64 GB WiFi – 3. Generation (iPad 3) bei Guut.de; noch etwa 13 Stunden und 45 Minuten bzw. solange Vorrat reicht.
-
so, Thema mal abonniert. Bin auch sehr gespannt, was da kommt.