Ja, sicherlich ein Bauernopfer wegen der Video-Sache.
Bedenkt man dabei, wie lange das Marketing bei Nokia schon krankt, war dieser Schritt mehr als notwendig. Marketing ist und war eines der größten Riesenbaustellen bei Nokia.
Beiträge von derAL
-
-
Mal eine neue Nachricht, die ich meiner Meinung nach den guten hinzuzähle:
-
Ok, dann nehme ich den spitzfindigen Teil zurück. Nix für ungut. Auf einen kurzen Rückfall hoffe ich jedoch auch, damit einige meiner Short-Puts ausgelost werden. Wie Dir mittlerweile ja bekannt ist, setze ich auf einen mittelfristigen Turnaround, also Liquidität und ein besonnener Positionsaufbau in Verbindung mit gedeckten Short Calls und Short Puts. Du bist ja eher ein kurzfristig Getriebener
Gut's Nächtle. -
Naja, wenn man in der Regel zwischen 4M-12M das Gerät wechselt und sein altes wieder verkauft, kostet jeder Kratzer zusätzlich Geld ...
-
Ich bin, was die Unverwüstlichkeit des Gorilla Glas anbelangt, auch skeptisch. Zwar glaube ich, dass das Glas Druck- und Stoßbelastungen besser standhält, aber ein kräftiges druckvolles Schleifen über ein Sandkorn, Stein(chen)/(fläche), Zucker, Salz etc. dürfte auch hier Kratzer (sind sie noch so klein) hinterlassen
-
Timba, was stimmt denn an dieser Aussage jetzt nicht?
Und wie immer: Bitte konkret und nicht nur heiße Luft wie das letzte Mal. Immer diese Ego-Trips, tz tz tz ... Vielleicht hat Dein Put schon zuviel Zeitwert verloren
Da freut sich der Stillhalter ... -
Das kommt doch auch auf den Standort an. Seattle ist doch nicht mit Espoo vergleichbar. Auch gibt es den Immobilienmarkt nicht. Nicht mal den amerikanischen bzw. washingtoner Immobilienmarkt. Der Immobilienmarkt differenziert sich von Bezirk zu Bezirk und von Straße zu Straße. Auch kommt es darauf an, was dort letztlich unternehmerisch passieren soll und welche Kapazitäten hierfür benötigt werden.
-
Schon mal versucht, in das Offline- und dann wieder in das Allgemein-Profil zu wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
derALIch hoffe, das stimmt nicht, das wäre reichlich enttäuschend. Rot ist mir zu aggressiv, Gelb erinnert mich an die Post, Schwarz matt wird speckig, Weiß glänzend sieht billig aus und Grau matt wie eine unlackierte Stoßstange.
Ich teile Deine Meinung und hoffe auch auf ein Cyan in Deutschland.
-