Apropos (kalifornische) Bastelbude: 'iPhone: Google-/Nokia-Maps im Vollbildmodus nutzen' (Signatur harlekyn) ![]()
Beiträge von derAL
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
... wann es die cyan Variante bei uns offen und ungebrandet geben wird?Ich bin skeptisch, ob das schnell was wird:
Zitat: '... there will be a Cyan Lumia 920 that can only be had at AT&T.'
Zitat: '... when AT&T announced that its US-exclusive Lumia 920 would come in cyan, ...'
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Wobei man eine Balkenanzeige nicht vergleichen kann.Es gibt ehrliche und weniger ehrliche Mobiltelefone :cool:
Beim 4er hat Apple auch die Anzeige per SW hochgeschraubt, nachdem es Beschwerden über den Empfang gab :eek:
Ich würde eher sagen, dass der Empfang mit Nokia-Geräten einfach und ehrlich viel besser ist. :cool:
-
So flach wie die Häuser in (Apple) Maps ...
-
Ich hab doch keine Puts, höchstens Short Puts/Calls (neben der gehaltenen Position), welche bald verlängert werden wollen ... Und was sind schon 4% bei einem Kurs von 2 Euro, wenn man Nokia vor kurzem noch zwischen 1,35 und 1,50 Euro kaufen konnte? Tagesschwankungen sind für mich nicht relevant. Sie sind die Bäume, durch welche man den Wald nicht mehr erkennen kann.
-
Ja aber: was wird dann aus unseren Hauser-Kienzle-Dialogen?

-
Red Dir nur Dein halbfertiges iPhone 5 schön. Unseren Segen hast Du dazu

Lieber einen Klops, der bessere Werte und Eckdaten inne hat als ne Tussi (IP5), die zickt ... (sorry, hab mir jetzt schon das zweite Bier zum Feiern aufgemacht ;); der Tag gehört heute Nokia)
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So leidensfaehig sind wenige. Und das bezieht sich nicht auf die wirklich guten (wenn auch zugekauften) Karten von Nokia, sondern darauf was du dafuer in Kauf nehmen musstest.He he, eine harlekyn-Antwort, wie man sie kennt
Immer wieder herrlich ... -
Weil ich Nokia Maps seit etlichen Jahren begeistert nutze, harlekyn

-
Falls Ihr doch mal eine gute und durchdachte Navigationslösung ohne Erdbebenbilder sucht:
Ich kann Euch Nokia Maps sehr empfehlen. Hier stimmt die Qualität.