Da bin ich völlig bei Dir, dodendorf ![]()
Beiträge von derAL
-
-
Beste Nachricht des Tages für Nokia:
Apple über einen offenen Brief (gekürzt, Link) an seine über Maps enttäuschte Kunden:
'While we’re improving Maps, you can try alternatives ... , or ... Nokia maps by going to their websites and creating an icon on your home screen to their web app ...
Tim Cook
Apple’s CEO'Da bricht man doch vor Lachen fast zusammen, oder?

P.S.: Ups, Sofi, das hattest Du schon gepostet. Sorry; dann lachen wir halt nochmals darüber

-
Nokia mausert sich langsam zu einem guten Anbieter von Navigationslösungen und Services:
Link zu 'Automobilhersteller wollen Nokias Navigationslösung integrieren'
Nach der Amazon-Kooperation bei den Kartendiensten eine weitere gute Nachricht.
-
Nur mal zur Klarstellung: der einzige, der eine eindeutige Handlungsempfehlung gepostet hat, warst Du.
Ich habe im Gegensatz zu Dir keine einzige Handlungsempfehlung gepostet. Ich habe lediglich Deine hinterfragt und darauf keine Antwort erhalten. Was hat das nun mit dem 'Recht' zu tun? Wenn Du schon technische Handlungsempfehlungen für andere 'Börsenneulinge' postet, die darauf dann möglicherweise unerfahren Risiken eingehen, dann musst Du Dir schon auch gefallen lassen, wenn diese Empfehlungen detailliert hinterfragt werden. Als Handlungsempfehlender trägst Du eine Verantwortung.
Und gerade Du solltest Deinen Nicknamen nicht so wortwörtlich nehmen. 'Timba' ist (zumindest nach Wikipedia) ein kubanischer Musikstil. Nach dem Wörterbuch bedeutet 'Timba' übersetzt 'Spielhölle' oder 'Kartenspiel', he he :D. (Anmerkung: war jetzt ein wenig Spaß, nicht, dass Du Dich schon wieder angegriffen fühlst)
-
-
Naja, 100 mAh zusätzlich zum Original-Akku sind jetzt nicht so interessant ...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100 (gekürzt)
Wie gesagt, kann ich das Display meines 808 ebenfalls mit Handschuhen bedienen, dafür brauche ich also kein Lumia...Also wenn Du nicht bald aufhörst, dann kauf ich mir auch bald ein 808

-
'Ohne Worte', sag ich da nur.
Schade Timba, wirklich schade. Es wäre sehr schön gewesen, wenn Du Deine Einschätzung erklärt bzw. mit nachvollziehbaren Argumenten untermauert hättest. Nachdem Du das nach wie vor verweigerst, kann ich diese -so leid wie es mir tut- auch nicht ernst nehmen.
Meine Position gilt demnach weiterhin unverändert. Sorry.
-
Ähm, genau. Sorry wg. der Abkürzung (DTE ist das EUREX-Kürzel für die Deutsche TElekom ...
-
Zitat
Original geschrieben von Star_200K (gekürzt)
Leider nicht ganz derAL.Prima und danke für die Ergänzung :top:
Als ich vom Italiener aus der Mittagspause zurückkam, hatte ich nur 4 DJN-Headlines ohne weitere Details.
Die letzte enthielt nur die Nachricht: New Lumias Sold By ... Provider (ohne Geräteunterscheidung)
Verstehe einer die DTE ... tz tz tz