-
Eines begreife ich aber trotzdem nicht. Mein E6 läuft schon seit längerem perfekt mit Hosted Exchange. Gut, das MS-Update brachte ein paar Verbesserungen des Mail for Exchange mit sich.
Wozu benötige ich allerdings das Programm Microsoft Apps? Dort soll man sich anmelden. E-Mail, Kennwort und ggfs. Domänen- und Benutzernamen.
Für was?
Wozu?
Was soll das bringen?
Mein Exchange läuft doch ...
Hat jemand eine Ahnung?
-
Genau
jetzt funzt es aber super ...
-
und hepp ...
19 Euro inklusive unversicherter Versand
-
Leute, jetzt bleibt mal locker in der Hose und schaltet einen Gang runter 
-
Man muss es nicht wirklich. Früher war der Arbeitsspeicher ja kleiner. Deshalb wurde der immer gerne mal vom System derart mit irgendwelchen Prozessen platzmäßig belastet, dass ein Neustart den Umstand beendete.
Heutzutage haben die Handsets mehr Arbeitsspeicher, so dass sich die Legende vom regelmäßigen Neustarten so langsam auflöst. Dennoch empfiehlt es sich, von Zeit zu Zeit mal neuzustarten. Das macht man am PC ja auch regelmäßig. Und wenn es nur aus Nostalgiegründen ist 
-
Also ich starte mein Symbian 1x pro Woche neu.
Das tägliche Neustarten ist ein Relikt aus älteren Tagen des Systems.
Und selbst für alte Dinger gibt es mittlerweile Programme wie z. B. Memory Booster, welche den gleichen Effekt erzielen.
-
Das kommt bei Handy Weather dann und wann mal vor. aber so oft startet man ja nicht neu, wenn man abends in den Offline- und Energiesparmodus wechselt, oder?
Passwort: Handy Safe Pro, -> Link
Würde ich wegen der zusätzlichen PC-Anwendung (unter anderem Sync mit dem Mobiltelefon dadurch möglich), die es im Nokia Store nicht gibt, hier ordern.
-
und hepp ...
20 Euro inklusive unversicherter DHL-Versand.
-
Hat denn das iPhone eine Flashunterstützung?
Dennoch spielt das bei einer Vielzahl der Kunden keine Rolle. Folge -> Flash wird weniger werden, HTML5 wird das kompensieren.
-
Was sagen die
- Umsätze
- Bollinger Bänder
- ADX
- MACD
- Stochastik?