Dann hast Du ja EAS, sonst würde es im Moment auch nicht gehen. Also funktioniert es mit dem E7 auch.
Beiträge von derAL
-
-
Ach Gott, die allgemeine Hetze gegen die Finanzbranche kommt doch von den Stammtischparolen ... Hellsehen kann man nicht erwarten, das ist klar. Und jede Analyse muß man reflektieren und zu anderen Häusern differenzieren. Dennoch darf man nicht vergessen, auf welcher Basis man zu den Analysen kommt. First Level Research tippt nicht nur einfach munter darauf los, wie man das meistens annimmt, sondern geht in die Unternehmen, führt Gespräche mit dem Management ... usw. usw. Zwar ist nicht jedes Analystenhaus gleich gut (und das gilt -da bin ich bei Dir- gerade auch für die SocG), aber dennoch ist die aktuelle Analyse bemerkenswert. Zum ersten Mal spricht man über die Existenz von Nokia in so deutlicher Form. Andere Häuser könnten sehr bald in die gleiche Richtung ziehen. Die Analysten hauen grad richtig in Nokia rein.
-
SocG hat heute sein Kursziel für Nokia von 3,00 Euro (Halten) auf 1,80 Euro (Verkaufen) geändert.
Die jüngsten Quartalszahlen von Nokia seien schwach ausgefallen. Allerdings halte man es für wahrscheinlich, dass es für den Konzern noch schlimmer kommen könnte. Man gehe nun davon aus, dass der Handy-Umsatz von Nokia noch deutlicher zurückgehen werde als man es bisher angekommen habe. Infolge des zu erwartenden Umsatzrückgangs seien weitere, sehr umfangreiche Umstrukturierungsmaßnahmen wahrscheinlich. Der Cash-Bestand von Nokia könnte dabei derart unter Druck geraten, dass hierdurch das Überleben des Konzerns in Gefahr geraten könnte. Auch wenn es sich hierbei nicht um das Basisszenario der SocG handele, könne man dieses Risiko nicht mehr ignorieren.
-
und hepp ...
Bei Komplettabnahme bzw. bei großer Abnahme (> 20 Bücher) von Trödelmarkt-Hobbyisten mache ich gerne einen Sonderpreis (zzgl. Versandkosten) bzw. bin für Anfragen offen.
Grundsätzlich gilt: Je mehr Bücher am Stück abgenommen werden, desto höher ist auch der Abschlag.Für alle Käufer gibt es in jedem Fall bei einer Abnahme von mindestens 6 Büchern 1 Buch nach Wahl für 'umsonst' dazu.
-
WebAccess geht auf jedenfall über den Symbian Browser (da trage ich manchmal meiner Partnerin Termine von unterwegs aus ein, wenn ich keinen Laptop habe und grad keine Besprechungsanfrage starten will bzw. hierfür kein Bedarf besteht.)
Was Exchange Active Sync (EAS) anbelangt, würde ich es mal ausprobieren. Die meisten Exchange Hoster bieten das (mittlerweile) fast als Standardoption im Rahmen des Exchange Hostings an. Früher musste man dafür einen preislichen Add-on zahlen oder ein höherwertiges Paket buchen.
-
Gerne
Das kleine Widget war bei mir auch nicht dabei. -
Legostein - tut mir wirklich leid; ich weiß es nicht mehr. Man mußte zwei Dateien installieren. Dauerte auch ewig und die mangelnde Kompatibilität wurde auch angezeigt. Nach dem Neustart gibt es in Mail for Exchange zwei neue Buttons (Löschen und Antworten), die funktionieren.
-
system02
Salut,
ich möchte gerne
system02
in die Vertrauensliste eintragen:
- supernetter Kontakt
- extrem schnelle Blitz-Überweisung
- Rückmeldung, dass das Paket angekommen istFazit:
- jederzeit gerne wieder
- so macht Handeln Freude
- und: so sollte es bei TT immer sein ...:top:
-
Jeder hat mal eine etwas schlechtere Performance. Die letzten Beiträge waren doch in Ordnung
Ausserdem ist sein Mobiltelefon kaputt; wäre ich betroffen, würde mich das auch mal aus der Bahn werfen ... -
Man kann das E-Mail-Update aber dennoch auf das E6 installieren.
Ich empfehle jedoch, nicht in Versuchung zu kommen, noch mehr .sis-Dateien zu versuchen.
Weiß jetzt nur nicht mehr, wo ich damals die Dateien her hatte (von irgendeiner Mobilfunkseite). Was es AAS oder forum.dailymobile.se? Hmmm .... Mit zunehmenden Alter wird man vergesslich