-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Sie werben nicht mit "Highspeed", sondern es steht in der Pressemitteilung schlicht "volle Geschwindigkeit" (im Gegensatz zur ab 25 MB eintretenden Drosselung). Und dass sie im Inland ihr Netz verbessern sollen, anstatt attraktive Roamingstarife anzubieten, meinst du hoffentlich nicht ernst. 
Selbstverständlich meine ich das vollen Ernstes.
Was nützt es dem Kunden, wenn er vier bis sechs Wochen lang im Ausland kostengünstig surfen kann, wenn die Qualität im Inland mehr als durchwachsen ist, zumal die EU-Kommission ohnehin die EU-Roaming-Preistreiberei sukzessive in den nächsten Jahren via Preisdiktat beenden wird?
Die restlichen 46-48 Wochen im Jahr surfe ich für gewöhnlich mobil im Inland. Und dort bezahle ich dauerhaft für ein [Ironie an] HighSpeed [Ironie aus] - Datenvolumen, das nicht ansatzweise die 7,2 Mbit/s erreicht -die theoretisch möglich wären- und selbst im Regelfall nicht stabil über 3 Mbit/s kommt.
-
Es wäre zunächst einmal sinnvoll, wenn o2 seine Netz- und Internetqualität im Inland merklich verbessert, anstatt für High-Speed-Verbindungen im Ausland zu werben.
-
Wie definiert sich High-Speed?
Sprechen wir von 7,2 Mbit/s oder von bis zu (theoretischen) 25 Mbit/s (wie z.B. die Speed-Option von T-Mobile)?
-
Also was die Performance und Leistungsfähigkeit anbelangt, ist das E6 sehr gut. Es kommt spielend mit mehreren geöffneten Anwendungen aus, ganz gleich, ob MfE, WhatsApp, NokiaMaps, Opera, Musik etc. gleichzeitig offen sind. Ein weiteres Argument ist auch, dass im E6 anstelle des Original Akkus ein Mugen Power Akku betrieben werden kann, der die ohnehin schon lange Akkukapazität nochmals um10-15% verlängert.
-
-
-
Streetview lasse ich gelten.
Hat Google auch eine Offline-Navigation für sämtliche Länder?
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz (gerkürzt)
... Ovi Maps hat zwar gute Navigation aber ansonsten war Google Maps einfach immer viel besser zu gebrauchen, auch auf symbian handys. Wenigstens ruckelfreies Scrollen hätten sie hinkriegen können ...
Naja, gegen OVI/Nokia Maps sieht Google ziemlich alt aus.
-
Zitat
Original geschrieben von ra420
Wenn Du zwischenzeitlich von einem PC die e-mails mit einem Mailprogramm wie z.B. Outlook, Thunderbird vom Server (z.B. web.de) heruntergeladen und dort gelöscht hast, werden diese mails beim nächsten Verbinden mit dem Postfach vom N97 gelöscht. Angezeigt werden nur die mails, die sich dann noch auf dem Server befinden.
Willst du die mails also dauerhaft auf dem N97 behalten, musst du Sie immer in den "Eigenen Ordner" kopieren. Gewöhnt man sich schnell dran. Viele Grüße, BW
Im E-Mail-Client gibt es meistens unter den Optionen die Möglichkeit, POP3 so einzurichten, dass abgerufene 'Mails' weiterhin auf dem Server belassen werden.
Auch kannst Du ein Postfach gemischt betreiben, z. B. Desktop Pop3, Mobiltelefon IMAP oder umgekehrt.
-