Beiträge von derAL

Nach der Phase der Hoffnung kommen (vor allem auch börsenpsychologisch gesehen) Angst, Panik und Resignation/Depression. Darauf folgt meistens die Phase der Skepsis mit Stabilisierungen und moderaten Zuwächsen. Dann folgt meistens wieder eine gute Phase.

Jetzt haben wir die Phase der Resignation/Depression.
    Sieht man fast schon an manchen Weltuntergangsbeiträgen hier ;)

Freunde, Nokia will be back ...

Danke mal für Deine wertvolle Einschätzung.
    Vielleicht gibt es ja User, die iAnywhere nutzen.

Das mit den Kontakten; ist das wirklich so problematisch?
    Meine Frau hätte dann alle Kunden drinn (so 150). Daneben sind dann noch ihre privaten Kontakte (so 250). Hat man da dann zwie Kontaktgruppen auf dem Telefon? Telefon frägt, wenn wollen Sie anrufen, man klickt auf die Gruppe und dann auf den Kontakt?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Quartalszahlen sind da - und sie sind schlecht.

Nokia hat nur 11,9 Mio Smartphones verkauft, vor einem Jahr waren es noch 24,9 Mio im gleichen Zeitraum. Der Umsatz ist von 10,4 Mrd EUR auf 7,4 Mrd EUR zurueckgegangen.

Das sind wirklich heftig schlechte Daten.

Der Markt hat es jedoch nach dem starken Einbruch der letzten Tage mit einem weiteren Abschlag von rd. 4-5% einigermaßen sauber 'verdaut'.

Re: Zukunft

Zitat

Original geschrieben von derAL am 02.01.2005 (gekürzt)
    17" Bluetooth-LCD-Bildschirm für Series60
    ... all den Möglichkeiten eines Serie60-Mobiltelefons: Was uns fehlt .. Gruß, derAL

Zitat

Original geschrieben von Floesser
    Hallo, habe gerade diesen Thread aus 2005 gefunden. Interessant für die Kritiker, vieles hat sich 2012 schon realisiert. Nehmt die neue Kamera von Nokia, oder die Big Screen App von Nokia.

Ups, na so was.

So sahen also meine Erstlingswerke bei TT aus :o

:top: so fühlt man sich wieder jung; prima und danke ;) :D

Das ist mir leider nicht bekannt. Deshalb hoffe ich auf Unterstützung hier.

Ich selber habe ja kein iPhone und die Möglichkeit, das vorher zu testen, hat sie nicht.
    Entweder sie geht auf das Angebot ein oder nicht. Erst dann bekommt sie das Gerät.
    Das ist ihr (unser) Problem.

Hallo zusammen,

folgende Situation:

Der Arbeitgeber meiner Frau bietet ihr ein iPhone an, welches sie auch privat nutzen darf.

Der ganze geschäftliche Teil (Termine, Kontakte, E-Mails, Aufgaben und Notizen) läuft realtime über das App iAnywhere.

Privat nutzen wir jedoch Microsoft Exchange über einen gehosteten Exchange-Server (Hoster: Cortado, Business Plus Account, eigene Domain mit MX-Record, fast das volle Programm mit MAPI, Gruppenkalender und -funktionalitäten etc.), der auch alle PIM-Daten realtime abgleicht. Diese würden ja dann -so stelle ich mir das als Nicht-iPhone-User vor- mit dem iPhone Kalender, Kontakte, Aufgaben etc. synchronisiert werden.

Jedoch stellen sich mir folgende Fragen:

Kann man iAnywhere (geschäftlich) und Exchange (privat) nebeneinander auf dem iPhone betreiben, so dass beide 'Termin- und PIM-Welten' trotzdem völlig unabhängig voneinander und quasi nebeneinander co-existieren können?

Werden die in iAnywhere gesyncten (geschäftlichen Termine) nur im iAnywhere angezeigt und die (privaten) Exchange-Termine nur und ausschließlich im iPhone Hauptkalender?

Ist das bei den Kontakten, E-Mails, Aufgaben auch so?

Wäre schön, wenn mir ein paar iPhone-Profis weiterhelfen würden.