und hepp für 64 Euro.
Beiträge von derAL
-
-
23 Euro inkl. Versand
-
Hallo zusammen,
Microsoft Apps 2.0 stehen zum Download (Aktualisierung) bereit: Word Mobile, PowerPoint Mobile and Excel Mobile.
Lade es mir gerade herunter (Nokia E7).
Link zu Nokia Conversations - Artikel über das Update
:top:
-
Bin mal gespannt auf die Startpreise und vor allem, auf welches Niveau sich die Preise nach zwei drei Monaten einpendeln. Dann werde ich wahrscheinlich mein erstes Windows Phone kaufen.
-
Ich war etwas skeptisch wegen dem Lumia 800 Akku. Beim Lumia 900 soll der Akku etwas größer sein, oder?
-
Ehrlich gesagt, mittlerweile kann ich mir das durchaus vorstellen. Derzeit nutze ich hauptsächlich Exchange auf Symbian-Geräten mit Cortado Exchange Lösungen. Diese unterstützen allerdings keine erweiterten Exchange Lösungen (Archivierung, Voice Mail), kein Lync, keine WebApps und Sharepoint kostet da ziemlich viel extra. Mit Office 365 und Windows Phone als integrierte Systemlösung kann ich mir das vorstellen, zumals Windows Phone mittlerweile ziemlich schnell sein soll. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Nokia mit dem Lumia 900 durchschlagen könnte -> smoked by a windows phone...
-
Naja, immer Fische bei die Butter.
Ich erwähne dabei nur Apples Antennagate.
Zum Softwarefehler:
Einige Geräte wurden bei AT&T ohne APN-Einstellungen ausgeliefert.
Das 'Problem' soll am 16. April durch ein Update behoben werden.Wer schneller Abhilfe benötigt, take a look: Link - How to fix the data connection problem
:top:
-
Angenommen, es wären alle E-Plus-Geräte -wie Du vermutest- betroffen:
- E-Plus hat die Geräte vermarktet
- es dürften sich eine Menge Geräte im Umlauf befindenIch kann mir kaum vorstellen, dass es da keine zahlreichen Beschwerden gibt, die irgendwelche Reaktionen auslösen (Update etc.).
-
Gibt es keine besseren Angebote als direkt bei T-Mobile?
-
Vielen Dank für den Link.
Habe es mal mit einem Hardreset probiert. Dort wird mir als Zugangspunkt internet.eplus.de eingespielt. Würde bedeuten, dass mein Provider den Zugangspunkt akzeptieren oder ich ins E-Plus-Netz wechseln müsste (auf keinen Fall ;)). Ich habe mir jetzt ein E7 als Überbrückergerät (bis zum Pureview bzw. Lumia 900) gekauft.
Mein E-Plus-E6 habe ich nun ins 'Biete+Tausche' eingestellt. Wer Interesse hat ...